Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungs suche noch für den 23 -einschlieslich 25 März noch Freundschaftspiele.Wenn einer Dort Zeit hat würde ich mich über ne Antwort schreiben.Mom meine Tochter will euch auch mal hallo sagen hallo hier ist Hanna
Hallo Hanna.
heute habe ich was frei...du anscheinend nicht...habe dich für den 19.4 eingeladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungs suche noch für den 23 -einschlieslich 25 März noch Freundschaftspiele.Wenn einer Dort Zeit hat würde ich mich über ne Antwort schreiben.Mom meine Tochter will euch auch mal hallo sagen hallo hier ist Hanna
Kommentar
-
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendu weisst doch,das du noch einen bruder hast, oder? wie verwirrt bist du denn heute? hat es dich sooo mitgenommen, das mama weg ist? das kenne ich garnicht von dir!
wer ist jetzt mein bruder? ja es hat mich mit genommen...
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIn real habe ich einen das weis ich der schläft noch schlafmütze
wer ist jetzt mein bruder? ja es hat mich mit genommen...
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenkein wunder, das du so rund bist!
es geht gleich los! heute ist samstag, da müssen wir schnell hin, bevor die schliessen!
kann die auch auf den kleinen aufpassen?Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmorgen zusammen
Kommentar
-
-
morgen
hallo Hanna
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenangenommen
vg
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenmorgen
gegen wen muss ich noch in der clanliga spielen ?
Moin, ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenEs ist zum kotzen,spiele mit Aggro 10 und bekomme eine Karte nach der anderen:mad:
hmmm...
vielleicht liegts am stärkenunterschied
ich spiel mit aggro 20 aber bekomm eigentlich selten rote karten
aber diese saison war schon mal ein DM gelb gesperrt
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhmmm...
vielleicht liegts am stärkenunterschied
ich spiel mit aggro 20 aber bekomm eigentlich selten rote karten
aber diese saison war schon mal ein DM gelb gesperrt
Nur das ergebnis war schei... 7-0
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHabe gestern gegen Ruffy gespielt,da war nichts keine Karte
Nur das ergebnis war schei... 7-0
ich werd mal bissl was zocken, im moment ist ja noch nicht so viel los
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigengegen mich hat er 6:0 gewonnen :eek:
Kommentar
-
Kommentar