Zitat von 1.FC Holzfuß 09
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenFreitagabend, was erwartet ihr
Wir wollen Party, Weiber Saufen und nen Bier .... Jaa das wollen wir
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenBin da
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenich wollte grade ausmachen da hatten wir aber Glück wir zwei
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigengleich mal zur Simu eingeladen
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHast heute ne Chance, habe 3 starke Spieler nicht aufgestellt, die Gesundheit
Bojilov weiß sich da gut einzusetzen.
Bojilov steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig
gegen die Laufrichtung von Baltaduonis ins lange Eck.
TOR !!!
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGesundheit?
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenJo dacht ich lass meine geschundenen Jungs mal über 20 kommen, bis die Liga wieder losgeht
Außerdem geht die Gesundheit derzeit nicht mit ins Spiel ein.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDas ist bei ner Simu doch voll egal.
wollen wir unsre simuliga spielen?
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDas ist bei ner Simu doch voll egal.
...nur weil klein Matze...
ne Simu will
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwollen wir unsre simuliga spielen?
Ja, können wir machen.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenAch, endlich kommste auch mal angekrochen.
Ja, können wir machen.
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhaben uns letzte zeit wohl viel verpasst
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch weiß, aber ich schiebe doch nicht meine ganze Aufstellung hin und her passe die Taktik an.....
...nur weil klein Matze...
ne Simu will
Dann musst du jetzt auch mit der Niederlage leben
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen1. FC Holzfuß 09 3 - 2 1.FC OSW Schönebeck
Dann musst du jetzt auch mit der Niederlage leben
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSogar unsere wöchentlichen Prestigeduelle sind ausgefallen :eek:
ja schon voll die entzugserscheinungen
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwenn nicht hätte ich wohl gefragt warum du 2 Ligen höher spielst
Kann mich nicht beklagen.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenAlso ich steh derzeit auf Platz 2 in der OL.
Kann mich nicht beklagen.
Auf dem TM ist echt zum kotzen, da denkste hast einen verkauft, da wird einfach nicht verhandelt. man man man
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenalso bald Regio, fallen wohl ein paar Schnappies ab
Auf dem TM ist echt zum kotzen, da denkste hast einen verkauft, da wird einfach nicht verhandelt. man man man
ja das kenn ich auch. bin auch seit 4 Tagen bei ein HB aber denkst du da passiert mal was? Zum kotzen
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenalso bald Regio, fallen wohl ein paar Schnappies ab
Hab erst 4 Spiele hinter mir, aber eben jetzt schon 3 Punkte Vorsprung auf den 4.
Letzte Saison wurde ich ja 4., hab mich bisschen verstärkt und diese Saison sollte es locker klappen mit dem Aufstieg.
@ Enrico: Danke für die Simu.
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenja das kenn ich auch. bin auch seit 4 Tagen bei ein HB aber denkst du da passiert mal was? Zum kotzen
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNaja, bald ist gut.
Hab erst 4 Spiele hinter mir, aber eben jetzt schon 3 Punkte Vorsprung auf den 4.
Letzte Saison wurde ich ja 4., hab mich bisschen verstärkt und diese Saison sollte es locker klappen mit dem Aufstieg.
@ Enrico: Danke für die Simu.
nach 4 spieltagen war ich in der OL auch noch auf den Aufstiegsplatz aber im moment nur noch 7.
Kommentar
Kommentar