Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHollywood Soccer 0 4 FC Antillo
Das läßt sich ja schon mal sehen! Rs Claus?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHollywood Soccer 0 4 FC Antillo
Das läßt sich ja schon mal sehen! Rs Claus?
FC Antillo 1 0 Sportfreunde Sinalco
Knappes Spiel Alex! Nur dur ein Elfer endschieden
Gegen Claus 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHollywood Soccer 0-1 Chemnitzer FC*
danke für das Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhat vielleicht noch jemand eine spieler zum ausleihen?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenJa, danke warst chancenmäßig überlegen:ugly: heißt extra-Training:mad:
Gegen Claus 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWenn das mal in der Liga auch so gehen würde! Absoluten Fehlstart hingelegt:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenbei mir läufts genau umgekehrt! simus :mad: liga hoffentlich bleibts,heute gegen den 1.!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenVerstehe das nicht,in den Simus läuft sehr gut bei mir! Aber heute kommt hoffendlich der erste Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenseit der rückrunde, bin ich echt stolz auf meine jungs bisher nur ein unentschieden und sonst nur gewonnen aber wiegesagt, heute kommt der erste! zitter
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAch das klappt schon und dann kann man dich auch bald in der RL begrüßen
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendas wäre schön
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenEinen Punkt müßtest schon holen,ist ja ganz schön eng um den dritten Platz bei dir!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenstimmt! morgen muss ich auch noch gegen den zweiten ran! was mir hoffnung macht ist, das der 4. auch noch gegen den ersten ran muss!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAber vielleicht gibt es ja ne überraschung heute und du gewinnst,das wäre natürlich am besten
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich hoffe es, zumal meine offensive gut drauf ist, in 10 spielen 28 punkte und 37:6 tore!
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenImperator_1905 0 6 FC Antillo
So lief mein FS! Der hat die gleiche Stärke wie mein Ligagegner heute! Müßte ja dann wohl in der Liga auch zum ersten Sieg reichen
Das können wir ja nur hoffen
Kommentar
-
-
Kommentar