Guten Abend
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenFC Antillo 1-2 FC Mulsum 02
Danke für die Spiele Guido. War mal wieder alles sehr knapp.
Noch jmd ne Simu gegen meine Jungs? :p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHab mal umgestellt und dich nochmal eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklar..was zahlste denn??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGuten Abend
Hab dich gleich mal eingeladen für die Clan-Liga. (3.Spieltag)
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich meine, wenn du mir die gibst bist du die los dann brauchste net mehr für die zahlen und so... überlege es dir
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen2:2 Hamburg
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen4:3 also bis jetzt finde ich den Deutschen fussball noch gut
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenHab auch umgestellt und wie man sieht war das mal voll fürn Arsch bisher!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenreicht doch für 2 halbzeiten gegen dich
Hollywood 09 0:6 FC Celtic Bremen
- 91
Das Spiel ist zu Ende.
wollte heute eigentlich sowiesonicht mehr Simulieren
sigpic
Kommentar
- 91
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenRoman, haste kurz Zeit für die Clan-Liga?
Wenn ja dann lad mal bitte zum 4.Spieltag ein.
es geht los
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFC Antillo 3 3 FC Mulsum 02
Cooles Spiel Sven,wenigstens nicht verloren
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenes geht los
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenläuft .. vg
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbin mal kurz da,der witz war wohl nun wieder das angebliche abseits in wolfsburg:mad:das kotzt so langsam richtig an:mad:5 idioten in gelb
hallo erstmal
ist echt ein witz, das niveau der herren in geld (bzw. grün/schwarz/blau/türkis/....) nimmt konstant ab.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwollen wir das Ergebnis gleich für 3.Buli nehmen
Wir können nochmal spielen oder es gleich übernehmen.
Mach wie du meinst
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIst mir egal.
Wir können nochmal spielen oder es gleich übernehmen.
Mach wie du meinst
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDann lad mal ein vielleicht kann ich dir noch 3 Pkt schenken
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigengeschenkt wird hier gar nix .. alles hart umkämpft .. hauptsache ich hau deinen Phillip Möcke mal richtig um
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbin mal kurz da,der witz war wohl nun wieder das angebliche abseits in wolfsburg:mad:das kotzt so langsam richtig an:mad:5 idioten in gelb
hallo erstmal
reicht schon dass Werder raus ist, find ich voll shice
hoffentlich kommt wenigstens Wolfsburg weiter, wobei ich glaube dass Werder die stärkste deutsche Mannschaft im Wettbewerb war
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenservus!
ist echt ein witz, das niveau der herren in geld (bzw. grün/schwarz/blau/türkis/....) nimmt konstant ab.
sehr schade, dass viel zu viele spiele nur noch durch die fehlentscheidungen dieser amateure entschieden werden
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHey hey du kommst auf meine Liste wenn du so weitermachst, hier wird nicht gegen meine Jungs gehetzt
Außerdem ist mir der noch was schuldig, der hat beim Wechsel zu dir ein paar Pokale aus unserem Vereinsheim mitgehen lassen. :eek:
-5 Andriy Shevchenko (so viel zum hetzen)
Kommentar
-
Kommentar