schade
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja machen wir wer mus denn einladen
Bremen ist raus!
Aber hat Bremen selber schuld, wer die Chancen nicht nutzt!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenselber schuld bremen. mit der abwehr muss man ausscheiden
was sollen sie denn nachdem 0:2 machen..auf sicherheit spielen??damit sie nicht höher verlieren??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..kann ja nicht immer klappen..war aber dennoch ein geiles spiel..und ich bin stolz..zumal man auch gegen valencia ausscheiden kann
klar kann man gegen valencia ausscheiden aber wenn man zu hause 4 tore schießt, darf man einfach nicht ausscheiden
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenerzähl doch nicht so nen quatsch :mad:
was sollen sie denn nachdem 0:2 machen..auf sicherheit spielen??damit sie nicht höher verlieren??
die 2 tore waren ja absolut amateurhaft
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenklar kann man gegen valencia ausscheiden aber wenn man zu hause 4 tore schießt, darf man einfach nicht ausscheiden
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigendie 2 tore waren ja absolut amateurhaft
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaus 5 torschüssen die auch wirklich auf das tor kamen haben sie halt 4 tore gemacht..und das war doch okay..denn sie haben es auch sehr gut gespielt mit den pässen..das hätte jeder anderen mannschaft auch passieren können..siehe stuttgart gestern..die konnten die gegentore gestern auch nicht verteidigen..
jap stimmt schon aber die ersten 3 dürfen nicht fallen. auf jedenfall nicht so aber trotzdem sehr gut, dass sie noch nen unentschieden und damit nen punkt für deutschland geholt hat
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenaus den liveticker "Die wackelige Abwehr ließ ein Tor zuviel zu" das bestätigt mich doch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie waren alle amateurhaft *kopfschüttel*
bremen war in der zweiten absolut weltklasse. nur die erste war vorne schlecht und hinten schlecht. in der ersten MUSS bremen 3-4 tore schießen aber so ähnlich war es ja bei valencia im hinspiel
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas heißt den wackelig..sie wurden sehr gut ausgespielt bzw gekontert..das muß man doch akzeptieren..und ein villa ist halt ein top-stürmer wie wir ihn in der bundesliga nicht haben..der macht halt aus 4 chancen 3 tore..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas heißt den wackelig..sie wurden sehr gut ausgespielt bzw gekontert..das muß man doch akzeptieren..und ein villa ist halt ein top-stürmer wie wir ihn in der bundesliga nicht haben..der macht halt aus 4 chancen 3 tore..
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigender ist ein absoluter knipser aber musst auch zugeben, dass er wahnsinnig viel platz hatte. beim 3:1 stand ja 5m um ihn kein bremer und nen stürmer seine klasse knipst da.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenein gomez,almeida,pizarro versemmeln halt aus 4 chancen minimum 2..das war halt heut der unterschied..so einfach ist das..und das werders stärke nicht in der defensive liegt ist auch bekannt..
das verstehe ich aber nicht. naldo und mertesacker sind so klasse verteidiger. natürlich durch ihre größe etwas unbeweglich und gegen die technisch starken spanier natürlich etwas im nachteil aber die beiden vor zwei jahren, hätten das so nicht zugelassen. die waren ja vor 2 jahren unbezwingbar
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenValencia spielt auf Zeit
schade dass bremen raus ist, jetzt wirds dann eng mit nem EL sieg
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas 3:1 kann passieren..das sieht man auch woche für woche in der bundesliga..ich denk eher an das 4:3..den macht nicht jeder st aus der bundesliga..einfach eiskalt vor dem tor..und das akzeptier ich und auch das valencia nun weiter ist..denn sie waren halt vor dem tor abgeklärter..
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigendas verstehe ich aber nicht. naldo und mertesacker sind so klasse verteidiger. natürlich durch ihre größe etwas unbeweglich und gegen die technisch starken spanier natürlich etwas im nachteil aber die beiden vor zwei jahren, hätten das so nicht zugelassen. die waren ja vor 2 jahren unbezwingbar
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenjap das stimmt. das 4:3 war unglaublich. so eiskalt. so mach ich das auch immer...........................................au f der xboxsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt übertreib mal nicht..sie sind sehr gute verteidiger..kein zweifel..aber ein boro am anfang war ein totalausfall defensiv..dann hast du noch 2 av`s die in meinen augen keine sind..fritz war damals ein st und ist in meinen augen eher ein rm wenn nicht sogar ein dm..und pasanen ist ein gelernter iv..und mit nur 2 gelernten verteidigern ist es schwer ne abwehr zusammenzuhalten
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich rede ja von vor 2 jahren. natürlich nicht heute
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhatte ich, bin aber gesperrtsigpic
Kommentar
-
Kommentar