Zitat von roman1980
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hab mal wieder etwas für meine Zeitung getan!
http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=410401
über Positiver würde ich mich freuen
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenHab mal wieder etwas für meine Zeitung getan!
Kommentar
-
-
Zeitung
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenHab mal wieder etwas für meine Zeitung getan!
von heute morgen 8 Uhr: So bin endlich fertig mit meinen Zeitungsartikeln (ca. 1Std harte Arbeit) und nun auf aktuellsten Stand. Würd mich über Kommentare und Bewertungen von euch freuen!
Link siehe Signatur! :p
----
bekommst nat. 5 Sterne.
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhaste auch gelesen?
Klar habe ich es mir vorlesen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenIch auch:
von heute morgen 8 Uhr: So bin endlich fertig mit meinen Zeitungsartikeln (ca. 1Std harte Arbeit) und nun auf aktuellsten Stand. Würd mich über Kommentare und Bewertungen von euch freuen!
Link siehe Signatur! :p
----
bekommst nat. 5 Sterne.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen:eek:Habe dein Schmieren Blatt im Abo
Klar habe ich es mir vorlesen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin Andreas und moin Sven
----
Danke Claus!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenkönnt schon wieder kotzen! 10 min steht der artikel drin und schon hat irgend ein a... mir nur einen stern gegeben!:mad::mad::mad:
Mittlerweile glaub ich echt das es einer von den anderen Clans ist. Absoluter Vollpfosten der Kerl.
Wie aber ja schon bei meinen Artiklen steht, ich seh es mittlerweile als Neid und Anerkennung an.Zuletzt geändert von Lordy; 18.03.2010, 10:23.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen1.FC OSW Schönebeck 0:1 SV Verden
Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenManchmal frag ich mich auch was die Leute noch erwarten von einem um 5 Sterne zu geben. Ich bin doch nicht der Kicker oder ein richtiger Zeitungsredakteur.
Weiß auch nicht was ich noch besser machen soll.
Teilweise echt frustrierend.
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich glaube der kerl hat 50 abos und jedesmal wenn auf seiner startseite steht "neuer artikel" freut er sich und verteilt einen stern! ich schwöre, das ist immer der selbe! oder er denkt, es geht nach schulnoten und vergibt immer eine eins! dritte möglichkeit: er ist einfach nur bekloppt!
Ist schon scheiße sowas das stimmt wohl,aber mal Hand aufs Herz sind wie nicht auch ein bißchen so ?
Wir vergeben doch hier Intern auch nur gute Bewertungen,ob der Artikel nun gut ist oder nicht
Denke man sollte das nicht alles überbewerten,ist zwar ärgerlich wenn man da stundenrund sitz und schreibt und dafür schlechte Bewertungen bekommt aber machen kannste da nichts.
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich glaube der kerl hat 50 abos und jedesmal wenn auf seiner startseite steht "neuer artikel" freut er sich und verteilt einen stern! ich schwöre, das ist immer der selbe! oder er denkt, es geht nach schulnoten und vergibt immer eine eins! dritte möglichkeit: er ist einfach nur bekloppt!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenFC Mulsum 02 5:0 1.FC OSW Schönebeck
da denkt man man hat seine Hausaufgaben gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIst schon scheiße sowas das stimmt wohl,aber mal Hand aufs Herz sind wie nicht auch ein bißchen so ?
Wir vergeben doch hier Intern auch nur gute Bewertungen,ob der Artikel nun gut ist oder nicht
Denke man sollte das nicht alles überbewerten,ist zwar ärgerlich wenn man da stundenrund sitz und schreibt und dafür schlechte Bewertungen bekommt aber machen kannste da nichts.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIst schon scheiße sowas das stimmt wohl,aber mal Hand aufs Herz sind wie nicht auch ein bißchen so ?
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenSorry! Rückspiel?Zuletzt geändert von Timbow; 18.03.2010, 10:39.
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenkönnt schon wieder kotzen! 10 min steht der artikel drin und schon hat irgend ein a... mir nur einen stern gegeben!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenSorry! Rückspiel?
Kommentar
-
Kommentar