Zitat von superbvb
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenaber pass mal auf, was ab der saison 2012-2013 passiert. du weißt von der fifaregel?Zuletzt geändert von pepe9481; 17.03.2010, 22:40.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigender vielleicht nicht unbedingt. aber marin wird überschätzt, aber das schlimme ist, der überschätz sich selber!
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend die Herren, Strategen...
Feierabend das Glas ist voller kühlem erfrischendem Krombacher und ich sage mal
...PROST..."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt erzähl mal nicht so nen quatsch..der spielt ne gute saison..und das in einer mannschaft wo jeder so seine probleme hat bzw hatte..ohne seine torvorlagen und seinen paar toren in seiner letzten saison bei euch werd ihr doch wieder abgestiegen..
fussball ist allerdings auch ein mannschaftssport und das scheint er nicht zu verstehen. anders kann ich mir seine verweigerungshaltung gegenüber der defensivarbeit nicht erklären. wenn er das nicht ändert, wird er daran scheitern. das hat ihm hans meyer noch mit auf den weg geben wollen. nur wollte er da nichts von wissen.
mit ihm hätten wir letztes jahr den klassenerhalt jedenfalls nicht geschafft. ich bin froh, dass er weg ist. mit reus haben wir jetzt einen der nach vorne genauso gut ist, wenn nicht besser, und nach hinten auch noch richtig mitarbeitet.
außerdem erinner dich mal daran, wie er und hunt reagiert haben, als sie gegen argentinien nicht ran durften. welches standing haben die, dass die sich sowas erlauben? ich als bundestrainer hätte da ganz empfindlich reagiert!Zuletzt geändert von Gast; 17.03.2010, 22:53.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigener spielt ja auch gut...... aber nur nach vorne!
fussball ist allerdings auch ein mannschaftssport und das scheint er nicht zu verstehen. anders kann ich mir seine verweigerungshaltung gegenüber der defensivarbeit nicht erklären. wenn das nicht ändert, wird er daran scheitern. das hat ihm hans meyer noch mit auf den weg geben wollen. nur wollte da nichts von wissen.
mit ihm hätten wir letztes jahr den klassenerhalt jedenfalls nicht geschafft. ich bin froh, dass er weg ist. mit reus haben wir jetzt einen der nach vorne genauso gut ist, wenn nicht besser, und nach hinten auch noch richtig mitarbeitet.
außerdem erinner dich mal daran, wie er und hunt reagiert haben, als sie gegen argentinien nicht ran durften. welches standing haben die, dass die sich sowas erlauben? ich als bundestrainer hätte da ganz empfindlich reagiert!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigener spielt ja auch gut...... aber nur nach vorne!
fussball ist allerdings auch ein mannschaftssport und das scheint er nicht zu verstehen. anders kann ich mir seine verweigerungshaltung gegenüber der defensivarbeit nicht erklären. wenn das nicht ändert, wird er daran scheitern. das hat ihm hans meyer noch mit auf den weg geben wollen. nur wollte da nichts von wissen.
außerdem erinner dich mal daran, wie er und hunt reagiert haben, als sie gegen argentinien nicht ran durften. welches standing haben die, dass die sich sowas erlauben? ich als bundestrainer hätte da ganz empfindlich reagiert!
und wenn schaaf mit ihm unzufrieden wär dann würde er auch nicht spielen..
und das er sein mund aufmacht in der nati finde ich legitim und richtig..denn er bekommt keine echte chance..genauso wie wiese auch..er darf immer nur ein paar minuten ran..da kann man sich nicht präsentieren..und ein müller ist zum ersten mal dabei und spielt direkt von anfang an..das paßt doch nicht..
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwas ist denn da passiert???
was willste denn genau wissen?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich nehm gerade marin auseinander
was willste denn genau wissen?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklar..von der 5-jahres-wertung..ich sag ja auch nicht das die bundesliga in dieser wertung keine top-position hat..aber vor ein paar monaten stritten wir uns mit rumänien um platz 5..die serie a überholen wir locker..aber an england und spanien werden wir erstmal nicht herankommen..zumindest nicht in naher zukunft..wenn es überhaupt mal passiert
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen1.FC OSW Schönebeck 0:2 Vfl Oythe I
ich muß noch ein bisschen an meiner Mannschaft arbeiten, aber wenn ich 2 Monate zurückdenke, als ich hier angenommen wurde, ist schon ein Fortschritt zu erkennen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso schlecht finde ich ihn nach hinten garnicht..er wurde als offensivspieler geholt..und fungiert mittlerweile als st..und da spielt er mehr nach hinten wie es eigentlich nötig wäre..
und wenn schaaf mit ihm unzufrieden wär dann würde er auch nicht spielen..
und das er sein mund aufmacht in der nati finde ich legitim und richtig..denn er bekommt keine echte chance..genauso wie wiese auch..er darf immer nur ein paar minuten ran..da kann man sich nicht präsentieren..und ein müller ist zum ersten mal dabei und spielt direkt von anfang an..das paßt doch nicht..
naja was bei werder jetzt ganz genau abgeht, dazu will ich mich nicht äußern. da bist du sicher besser informiert. aber bei borussia wurde er im linken mittelfeld eingesetzt und da muss man halt die linie rauf und runter ackern und dazu war er nicht bereit! als stürmer hat ers da sicher auch etwas einfacher.
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenNee das meinte ich nicht. Ab des Saison 2012 darf der Verein nur soviel ausgeben, wie sie auch einnehmen. Das heißt, die Zeiten von Megatransfers mit Mega gehältern sind dann vorbei. Dann profitiert die gut wirtschaftende Bundesliga davon
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwie kommts?
marin und reus sind ähnlich spielertypen und felix meinte eben marin könnte es im ausland packen. ich bin der meinung, dass reus wesentlich stärker ist und es demnach auch schaffen könnte.... aber gut jetzt!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas glaub ich nicht..denn man utd ist vom geld her(einnahmen) der reichste klub der welt..und dahinter kommen dann wieder die großen..real,barca etc..und weißt du auch warum??weil dort in den ländern viel mehr an tv-geldern bezahlt wird wie in deutschland..nichtmal bayern kann da mithalten..
es ist aber bekannt, dass die Vereine hoch verschuldet sind und das dürfen die dann nicht mehr. Die geben mehr aus, wie sie einnehmen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmüller war in der bundesliga aber bis dahin, meiner meinung nach, überragend! und das beim fc bayern.
naja was bei werder jetzt ganz genau abgeht, dazu will ich mich nicht äußern. da bist du sicher besser informiert. aber bei borussia wurde er im linken mittelfeld eingesetzt und da muss man halt die linie rauf und runter ackern und dazu war er nicht bereit! als stürmer hat ers da sicher auch etwas einfacher.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas glaub ich nicht..denn man utd ist vom geld her(einnahmen) der reichste klub der welt..und dahinter kommen dann wieder die großen..real,barca etc..und weißt du auch warum??weil dort in den ländern viel mehr an tv-geldern bezahlt wird wie in deutschland..nichtmal bayern kann da mithalten..
klar haben die noch immer mehr einnahmen aber der unterschied ist nicht mehr so groß wie jetzt. Die Stars werden wieder viel mehr auf verschiedene Vereine verteilt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenes ist aber bekannt, dass die Vereine hoch verschuldet sind und das dürfen die dann nicht mehr. Die geben mehr aus, wie sie einnehmen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenman utd nimmt in der saison 350 mille ein..reiner gewinn..also dürfen sie doch bestimmt davon 200 mille ausgeben..und 150 für die schulden..das reicht immernoch um die bundesliga im schach zu halten..und dann sind da noch chelsea,arsenal etc..außerdem sind investoren im hintergrund..und das wird bei real auch demnächst passieren..da kommt dann ein scheich und alles ist gelaufen..
Ja wenn die jedes JAhr 350 mio. Gewinn machen würden, dann hätten die doch keine 800 mio. Schulden. Oder sehe ich das jetzt verkehrt?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenklar haben die noch immer mehr einnahmen aber der unterschied ist nicht mehr so groß wie jetzt. Die Stars werden wieder viel mehr auf verschiedene Vereine verteilt werden.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist richtig..aber er kämpft auch defensiv..mittlerweile..denn zu beginn wurde er ständig ausgewechselt..aber mittlerweile hat er es kapiert..zudem hatte er bei bmg ein großes problem mit dem hans..wie genau da was abging weiß ich nicht..ist ja auch geschichte..aber mm ist einer der die volle rückendeckung des trainers braucht..wie jeder junge spieler..und die hatte er bei bmg nicht..und bei werder bekommt er mittlerweile das volle vertrauen..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie pl bzw die pd ist dann immernoch wesentlich attraktiver..daher rechne ich nicht damit das die bundesliga in naher zukunft die großen stars präsentieren kann..
Naja egal jetzt. Sind da wohl verschiedener Meinung. Aber auch gut so, sonst gebe es ja nicht solche coolen diskusionen
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJa wenn die jedes JAhr 350 mio. Gewinn machen würden, dann hätten die doch keine 800 mio. Schulden. Oder sehe ich das jetzt verkehrt?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie pl bzw die pd ist dann immernoch wesentlich attraktiver..daher rechne ich nicht damit das die bundesliga in naher zukunft die großen stars präsentieren kann..
wir werden ja einfach sehen, wie sich das alles entwickelt.
Kommentar
-
Kommentar