Zitat von superbvb
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist klar..wenn die 18 platzierten mannschaften der buli und der pd gegeneinander spielen würden..da würden bei den 18 platzierungsspielen mindestens 14 mal die primera division als sieger hervorgehen..schau dir valencia an..was die mit werder veranstaltet haben..hatten nur glück und wiese das wir da nicht gegen 10 mann verloren haben..
niemals. Die Bundesliga ist ab Platz 3 so ausgeglichen stark, wie keine andere Liga. Da gibt es Schalke, Werder, HSV, Wolfsburg, Stuttgart, Dortmund Da kann jeder jeden schlagen. Und wir sind nicht umsonst in der 5-Jahreswertung bisher spitze. Zumindest in diesen JAhr
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjop, genau der Meinung bin ich auch.
Für mich ist die Primera Divison einfach um Welten besser
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenniemals. Die Bundesliga ist ab Platz 3 so ausgeglichen stark, wie keine andere Liga. Da gibt es Schalke, Werder, HSV, Wolfsburg, Stuttgart, Dortmund Da kann jeder jeden schlagen. Und wir sind nicht umsonst in der 5-Jahreswertung bisher spitze. Zumindest in diesen JAhr
Genau da hast du es dir eigentlich schon selbst gesagt. Außer den Mannschaften (Schlake gehört für mich da oben nicht hin) gibt es keine Hochkaräter. In Spanien gibt es ungefähr die gleiche Anzahl von den wirklich begantten. Die sind meiner Meinung nach aber besser als die von dir genannten. UNd zum Rest der beiden LIgen:
Da schätze ich die Schwächeren der PRimer aDivision auch viel stäörker als die Schwächeren der 1. Liga ein
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenniemals. Die Bundesliga ist ab Platz 3 so ausgeglichen stark, wie keine andere Liga. Da gibt es Schalke, Werder, HSV, Wolfsburg, Stuttgart, Dortmund Da kann jeder jeden schlagen. Und wir sind nicht umsonst in der 5-Jahreswertung bisher spitze. Zumindest in diesen JAhr
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie ost-mannschaften sind nicht mehr zu unterschätzen..donezk ist z.b. uefa-cup sieger geworden..die können mittlerweile mitmischen..durch die öl-millionen..und lyon ist ne internationale spitzenmannschaft..spielen seit jahren ne gewichtige rolle in der champ league..
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenja, aber zu welchem preis...... so viele schulden wie ein klub da hat, hat nicht mal die ganze 1., 2. und 3. bundesliga zusammen!
das ist eine andere sache
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenja, aber zu welchem preis...... so viele schulden wie ein klub da hat, hat nicht mal die ganze 1., 2. und 3. bundesliga zusammen!
real ist mittlerweile auch schuldenfrei..da sie ihr vereinsgelände verhökert haben..nur valencia und ein paar andere sind derbe verschuldet..aber das sind dann eher die kleinen vereine..die premier league ist da wesentlich schlimmer..bzw die serie a ..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund spanien hat atletico madrid,bilbao,sevilla,la coruna,villarreal,mallorca etc..das ist auch kein fallobst..
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendas ist eine andere sache
hat die schönsten und modernsten stadien
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJa die Ostmannschaften sind immer mal nen JAhr gut. Die kaufen sich paar unbekannte sehr gute Spieler für viel Geld und wenn sie stark sind, werden die eh wieder weg gekauft. Vor 2 Jahren hat es St.Petersburg geschafft mit Spieler wie Arshavin, Progrebnijak(oder so ähnlich), und und und. Wo spielen die jetzt? in Topklubs. Kein guter Spieler möchte in Russland bleiben. Es wird als Sprungbrett für die Topligen genutzt
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber anders ist es in deutschland doch auch nicht..nur das wir keine topspieler mehr haben..özil ist ein kandidat..vllt adler bzw neuer..und ein khedira wenn er top-leistungen bringt..aber dann wird es auch schon eng..ist doch traurig das ein russe namens arshavin das zeug hat nach arsenal zu wechseln..aber kein deutscher
lehmann spielte auch in London
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbarca ist schuldenfrei..sonst würden sie zusehen das sie einen trikotsponsor bekommen der geld zahlt..
real ist mittlerweile auch schuldenfrei..da sie ihr vereinsgelände verhökert haben..nur valencia und ein paar andere sind derbe verschuldet..aber das sind dann eher die kleinen vereine..die premier league ist da wesentlich schlimmer..bzw die serie a ..
umso schöner, dass sie gegen lyon wieder einmal rausgeflogen sin!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber anders ist es in deutschland doch auch nicht..nur das wir keine topspieler mehr haben..özil ist ein kandidat..vllt adler bzw neuer..und ein khedira wenn er top-leistungen bringt..aber dann wird es auch schon eng..ist doch traurig das ein russe namens arshavin das zeug hat nach arsenal zu wechseln..aber kein deutscher
In Deutschland ist das schon anders. Frag mal nen Ribery, Robben, van the Man ob die nach Russland gegangen wären. Die Buli ist ne sehr starke Liga gewurden und wird in den nächsten 2-3 jahren richtig stark.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennaja..... das mit dem trainingsgelände ist schon jahre her. außerdem wurde das denen von der stadt zurück geschenkt. und wie die ihre diesjährigen transferaktivitäten finanziert habe stinkt ja auch zum himmel. irgendwann geht das auch für die nicht mehr so ohne weiteres.....
umso schöner, dass sie gegen lyon wieder einmal rausgeflogen sin!
find ich auch richtig geil.
Ich bin jetz auch für Barca, weil ich Real Mdrid hasse. Das wäre doch geil, wenn Barca in Madrid den Titel holt
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenvon den aufzählungen gebe ich dir nur bei Athletico Madrid recht alles andere war mal ist aber nicht mehr. la coruna schon lang ix mehr, villareal war nur ein jahr gut und fliegt haushoch gegen wolfsburg raus, malle war noch nie was, bilbao ist auch schon lange her und sevilla fliegt gegen moskau raus und da kann man wohl behaupten, dass die nicht stärker sind, wie die Topmannschaften der Buli
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbarca ist schuldenfrei..sonst würden sie zusehen das sie einen trikotsponsor bekommen der geld zahlt..
ich glaube barca hat zurZeit über 200 Mio schulden
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas zeug dazu hätten schon noch ein paar mehr. nur glaub ich wollen die gar nicht raus aus deutschland, dafür gehts ihnen doch beim fc bayern zu gut! die rede ist von lahm, schweinsteiger und gomez. auch müller kann das mal packen!
ich denke marin oder träsch würden das auch packen.
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengegen zska sind auch schon deutsche mannschaften herausgeflogen..also das argument laß ich nicht gelten..die deutschen mannschaften sind doch aber auch nicht viel besser..wenn sie es laut deiner darstellung überhaupt sind..es sind nämlich immer die selben mannschaften..bayern,hsv und bremen..
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIn Deutschland ist das schon anders. Frag mal nen Ribery, Robben, van the Man ob die nach Russland gegangen wären. Die Buli ist ne sehr starke Liga gewurden und wird in den nächsten 2-3 jahren richtig stark.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengegen zska sind auch schon deutsche mannschaften herausgeflogen..also das argument laß ich nicht gelten..die deutschen mannschaften sind doch aber auch nicht viel besser..wenn sie es laut deiner darstellung überhaupt sind..es sind nämlich immer die selben mannschaften..bayern,hsv und bremen..
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich denke marin oder träsch würden das auch packen.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas zeug dazu hätten schon noch ein paar mehr. nur glaub ich wollen die gar nicht raus aus deutschland, dafür gehts ihnen doch beim fc bayern zu gut! die rede ist von lahm, schweinsteiger und gomez. auch müller kann das mal packen!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenlach nicht gleich, aber reus auch, der ist meiner meinung nach noch besser als marin!
na klar und arne friedrich
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenich glaube barca hat zurZeit über 200 Mio schulden
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann frag ich mich wieso ein moreno vor der leiheskapade donezk bevorzugt hat..anstatt bremen..oder wieso vagner love lieber nach flamengo geht anstatt zum hsv..es geht immer ums geld..bzw die liebe zum land..und da kann die bundesliga einfach nicht mithalten..im ausland ist sie einfach nicht attraktiv genug..
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenich glaube barca hat zurZeit über 200 Mio schulden
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenna klar und arne friedrich
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenna klar und arne friedrich
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas ist auch mein stand der dinge...
Das Problem ist einfach das diese verschuldug in deutschland viel härter wahrgenommen wird und dagegen glaube ich auch stärker vorgegangen wird
Kommentar
Kommentar