B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenseh den schon mit rot vom platz fliegen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hoppla, tasci fällt aus. aber ich finde das ist eh kein verlust, der ist einfach zu weich in den zweikämpfen....
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhoppla, tasci fällt aus. aber ich finde das ist eh kein verlust, der ist einfach zu weich in den zweikämpfen....
find ich auch nicht sonderlich tragisch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna jörg..hattest du spaß mit dem guido??:phabt ihr schön gespielt
an allen anderen ein hallöle
Wieso hattesthaben wir immer noch
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWieso hattesthaben wir immer noch
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso leute
sky wartet und komm dann wenns entschieden ist wieder on
Also Jungs, drückt dem VFB die Daumen. Wir haben eigentlich keine Chance, aber die wollen wir nützen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso so..wenn da mal die mama nicht schimpft
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso leute
sky wartet und komm dann wenns entschieden ist wieder on
Bis denn
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenso amch ichs auch, vlt in der halbzeit nochmal
Also Jungs, drückt dem VFB die Daumen. Wir haben eigentlich keine Chance, aber die wollen wir nützen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmachmer,und du denk dran,bepiesel dich nicht wieder vor freude ,wenns nach 10 minuten noch 0:0 steht
mach ich nicht weils da schon 1:0 für den VFB steht:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenkeine Sorge ,bin ja schon Groß
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmachmer,und du denk dran,bepiesel dich nicht wieder vor freude ,wenns nach 10 minuten noch 0:0 steht
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigengucke zwar auch Vfb aber bin trotzdem noch hier und liege im Bett
dann drücken wir den vfb mal fest die daumen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber nicht das er durch das spielen groß wird
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenund wenn ist es auch egal,mache dann das Vorzelt auf dann passt das schon
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigeneben
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich fahr nächste woche zu meiner freundin hoch..hätte da bestimmt zeit auch ein bissel mit dir zu spielenaber gerne
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Jungs...
Verkaufe IV 365 29 + OM 370 29 + ST 330 27 .... wenn einer Interesse hat bitte melden
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen:eek:aber gerne
Kommentar
-
Kommentar