hab 3:0 gegen meinen direkten Konkurrenten um Platz 9 gewonnen, jetzt fehlen mir nur noch 6 Punkte und 13 Tore, dazu hab ich 4 Spieltage zeit:eek:
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
und?wie war die liga??Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenhi bennoo
hallo benno und denen die neu dazu gekommen sind
Kommentar
-
-
nabend matze, sag ma felatio ed der soll ma wieder kommen, hat sich seit 4 Tagen nicht gemeldet:mad:Zitat von hotlance Beitrag anzeigenund?wie war die liga??
Kommentar
-
-
jow, lad einZitat von Timbow Beitrag anzeigenJemand intressiert an einem simuspielchen?
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
der lebt in thailand,denk mal da ist wieder irgendwas mit der leitungZitat von Mordulan Beitrag anzeigennabend matze, sag ma felatio ed der soll ma wieder kommen, hat sich seit 4 Tagen nicht gemeldet:mad:
Kommentar
-
-
Ich wäre gern bereit dazuZitat von Timbow Beitrag anzeigenJemand intressiert an einem simuspielchen?
Kommentar
-
-
will einfach weiterkommen:ugly: aber bei Nichtantritt, ok lass ihn in Thailand vergammeln:ugly:Zitat von hotlance Beitrag anzeigender lebt in thailand,denk mal da ist wieder irgendwas mit der leitung
Kommentar
-
-
1-1 gewonnenZitat von hotlance Beitrag anzeigenund?wie war die liga??
Kommentar
-
-
gernZitat von Klös11 Beitrag anzeigenhat einer lust auf Simu UK?
können wir dann nochma am 22.3 machen, da is mein 220er TW da

Kommentar
-
-
geht losZitat von Jet Li Beitrag anzeigenhotte hab dich für die clan liga eingeladen

jörg das geht doch,ab morgen kommen dann die siege
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengeht los
jörg das geht doch,ab morgen kommen dann die siege
Mogen ist der Sieg voll eingeplant,der hat weniger KS als ich AS
Kommentar
-
-
das sind manchmal die schwersten gegner,aber will mal nicht unkenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenMogen ist der Sieg voll eingeplant,der hat weniger KS als ich AS
hau den bruder weg
Kommentar
-
-
Da hast du wohl nicht ganz unrechtZitat von hotlance Beitrag anzeigendas sind manchmal die schwersten gegner,aber will mal nicht unken
hau den bruder weg
aber will ja nach 34.Spieltagen auf 1,2 oder 3 stehen
Kommentar
-
-
opel787

Kommentar