Schaue mir gerade Chelsea gegen Inter an flottes Spiel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigennichts ernstes oder
morgen kommt Gips absigpic
Kommentar
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenSchaue mir gerade Chelsea gegen Inter an flottes Spiel
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDie DFB-Pokal auslosung ist fertig!
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenNabend zusammen
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenist Roman bei dir?
wegen Lucky Looser"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDie DFB-Pokal auslosung ist fertig!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Ich habe hier im Keller mein Fussballraum mit Couch Kühlschrank LCD Fernsehen Bluy ray Player Dolby Sorrund und alles in FCB Look Trikots Schals und Wimpel Unterschrieben.Und mit nem orginal Bayern München Tisch Gravur und kustrasen als Boden und dann noch Premiere Kommplett darüber schaue ich das.Da läst sich schön Fussball schaun.ich hoffe ich bekomme jetzt noch von anderen Fans hier mal Spieler verkauft weil ich mich jetzt als ultra bayernfan geoutet habe.Ach ja und bin noch Vorsitzender eines Bayern Fanclubs.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenIch habe hier im Keller mein Fussballraum mit Couch Kühlschrank LCD Fernsehen Bluy ray Player Dolby Sorrund und alles in FCB Look Trikots Schals und Wimpel Unterschrieben.Und mit nem orginal Bayern München Tisch Gravur und kustrasen als Boden und dann noch Premiere Kommplett darüber schaue ich das.Da läst sich schön Fussball schaun.ich hoffe ich bekomme jetzt noch von anderen Fans hier mal Spieler verkauft weil ich mich jetzt als ultra bayernfan geoutet habe.Ach ja und bin noch Vorsitzender eines Bayern Fanclubs.
Kommentar
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenAch ja Jungs wer gerne meine Jungs noch zu nem Freundschaftspiel einladen möchte habe noch zwischen dem 21-25 märz noch Termine Frei.Meine Jungs werden alles geben um euch das leben so schwer wie möglich zum achen.Gruss Bayern4378
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenTuS Harsefeld 1993 2:2 1.FC Werratal Immelborn
92
Da hast Du aber noch schön aufgeholt.:mad:sigpic
Kommentar
-
gibt es hier beim fussballcup eigentlich auch so etwas wie ein sitter?
wenn ja wäre super wenn sich hier einer melden würde der meinen acc
diese woche mit machen könnte. ich habe nämlich diese woche spätschicht und genau in dieser woche sind die spiele die ich unbedingt gewinnen MUSS
um in der RL zu bleiben.
wäre super wenn ich hier einen finde der das machen könnte.
Bitte eine private nachricht schicken.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigengibt es hier beim fussballcup eigentlich auch so etwas wie ein sitter?
wenn ja wäre super wenn sich hier einer melden würde der meinen acc
diese woche mit machen könnte. ich habe nämlich diese woche spätschicht und genau in dieser woche sind die spiele die ich unbedingt gewinnen MUSS
um in der RL zu bleiben.
wäre super wenn ich hier einen finde der das machen könnte.
Bitte eine private nachricht schicken.
Und ich hab eingeladen. VG"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
Kommentar