Zitat von Bennoo
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna ihr pflaumen..hab nun auch sommerpause ..
das ist doch nervig
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenimmer noch besser als gegen nen klar unterlegen gegner torchancen am laufenden band nicht zu verwerten :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigendas ist doch nervig
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmach doch nen multi-acc..wenn der eine pause hat haste immernoch einen..:eek:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenSensation perfekt! den ersten Punkt in der Regio durch ein 0-0 gegen sytlerxd1909 geholt! das sind laut KS die mit abstand stärksten der Liga! haben glaub ich 2000 mehr als ich
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend zusammen
Schlechter Start in die RL,1:0 verloren
Moin Guido
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht so schlau aber rieche so"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennabend mädels"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht so schlau aber rieche so
Super:eek:,und mit dir nach Ungarn ich mag nicht dran denken
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin Guido
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennabend mädels
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSuper:eek:,und mit dir nach Ungarn ich mag nicht dran denken
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigentag die dameZitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Jörg
Hallo Frank
na erfolgreich gewesen?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenna erfolgreich gewesen?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmach doch nen multi-acc..wenn der eine pause hat haste immernoch einen..:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenna erfolgreich gewesen?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlso ich nicht! 1:0 verloren! Und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenleider nicht, der gegner hatte zwar keine chancen, aber meine jungs haben den ball nicht im kasten unterbringen wollen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen1-0 gewonnen... saison vorbei platz 2
würde gerne mit dir tauschen!
Kommentar
Kommentar