mahlzeit mädels
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensorry, war gerade beschäftigt, ist raus, viel erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHier auf der Arbeit habe ich einen PC!
Naja, zu tun hätte ich genug, doch ich setzte Prioritäten!
Die Arbeit läuft ja nicht weg!
Zu Hause habe ich den Laptop!
Naja da brauchst du einen guten Grund!
Wie wäre es als Haustechniker!
Dann kannst du alles über Verwirksystem machen!
Obwohl man da doch auch ganz gerne mal vor Ort ist, oder!
Ich Habe gas-und Wasserinstallateur gelern, da weiß ich wie schön Kundendienst sein kann!
Jow, das sollte auch gehen!
Na ohne Telefon ist doch gut, dann kannst du ausspannen!
Oh, Frauen als Vorgesetzte sind nicht gut!
Ich habe auch eine!
räume dein Zimmer auf, putz dies putz dassigpic
Kommentar
-
-
hallo maedels
ich lade jetzt mal fuer die
3. B.F.C.-Clan-Simu-Liga 2. Saison [Ergebnis- und Plauderthread]
ein buli kommt dann spaeter damit wir nicht durcheinander kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhallo guidoZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit mädels
Kommentar
-
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschonmal dran gedacht das die vereine und deren manager vllt nicht online sind??
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas nehme ich mal auch stark an
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas waren ja mal 2 souveräne siege..hat sich der neue spieler ja schon gelohnt ..
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenegal wem ich einlade auch beim guido geht es nicht und er ist ja on muessen ja kein spiel miteinander machen
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenegal wem ich einlade auch beim guido geht es nicht und er ist ja on muessen ja kein spiel miteinander machen
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIst mir aufgefallen! Hast ne starke Mannschaft! Habe fast keine Torchance!Deine As hast sich wohl ganz schön gesteigert oder?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneigentlich weniger..sind aber immerhin 50 punkte..hab nur nen dm durch nen om ersetztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneigentlich weniger..sind aber immerhin 50 punkte..hab nur nen dm durch nen om ersetzt
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDie machen dann aber schon viel aus,so wie es aussieht
Kommentar
-
Kommentar