Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenStimmt
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso..soviel schlechter ist meine as dadurch nicht geworden..hast doch gut gespielt..auch wenn es ein elfer war..aber deine abwehr hielt stand..was will man mehr..
brauch zur Halbzeit ein zwei gute AV (~350).
Hat wer was?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmein 19.turnier..
jeder gewinnt 100.000€
von vl-2.bl
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=269323
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenStichwort Abwehr
brauch zur Halbzeit ein zwei gute AV (~350).
Hat wer was?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab vor kurzem endlich mal wieder einen jugi bekommen..einen st sogar..leider nur nen 30er..aber egal..der geht eh für geld weg
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHabe vor ein paar Tagen einen ST bekommen Stärke 60 alter 16 mal schauen was draus wird
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSo bin mal eben weg,Geld verdienen. Bis später
Kommentar
-
WinneBreuer
was passiert, wenn ich in einem turnierspiel ein glatt rote karte bekomme? ist der spieler dann für fs oder ls gesperrt?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwas passiert, wenn ich in einem turnierspiel ein glatt rote karte bekomme? ist der spieler dann für fs oder ls gesperrt?
oder dann weiter Teamstatistik
Dort steht dann Sperre (wieviel)
sigpic
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwas passiert, wenn ich in einem turnierspiel ein glatt rote karte bekomme? ist der spieler dann für fs oder ls gesperrt?
Und was steht da???
Würd mich auch interessieren
sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenUnd was steht da???
Würd mich auch interessieren
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich glaube, dann passiert nichts weiter..... siehe bild
Dann is ja alles gut
sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenda passiert nichts
Im Freundschaftsspiel auch nicht
Hatte das vor kurzem, und da hatte ich nur 13 Spieler im Kader und davon 3 TW´s, da war ich erleichtert, als der nicht gesperrt worden war
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigensollen wir unser Clan-Liga Spiel machen?
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKannst du mir (ihr) noch mal verzeihen,das ich auch vergessen habe
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKannst du mir (ihr) noch mal verzeihen,das ich auch vergessen habe
wieviele leute spielen maximal mit?
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenfür die eine oder andere mio können wir glaub noch ein auge zudrücken
wieviele leute spielen maximal mit?Zuletzt geändert von Mordulan; 15.03.2010, 14:54.
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen10 du Lega:ugly::ugly::ugly:
da gabs mal ein Bild von Kosovo
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenfür die eine oder andere mio können wir glaub noch ein auge zudrücken
wieviele leute spielen maximal mit?
Das bekommen wir schon irgendwie hin
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenes gibt keine Mindeszahl,wir wollen so viele wie möglich dabei haben.
Das bekommen wir schon irgendwie hin
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar