Zitat von Stralsund
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenJuuhuhuhuh 1:0 gegen den Zweiten gewonnen, damit bin ich aufgestiegen:eek::eek::eek::eek::eek:
auch allen anderen Siegern
hab 2:1 gewonnen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich glaub das nicht gw zum aufstieg..kontonummer haste ja
VFB Stuttgart 26
NextGeneration
FC Bazi 32
usw.
Kommentar
-
gw allen siegern
hab 6:0 gegen jürgen verloren
schaut bitte alle mal in den link in meiner sig zur 1. Boom Bang Simuliga, das ist die nachfolgeliga der 3. Boom Boom Simuliga, einige von euch haben da mitgespielt und da würd ich drum bitten entweder die teilnahme zu bestätigen oder abzusagen
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenJuuhuhuhuh 1:0 gegen den Zweiten gewonnen, damit bin ich aufgestiegen:eek::eek::eek::eek::eek:
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geh wieder off..schönen abend noch
Kommentar
-
WinneBreuer
alex, warum hängst du eigentlich schon so lange in der oberliga fest? ich marschier bisher da locker flockig durch!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenalex, warum hängst du eigentlich schon so lange in der oberliga fest? ich marschier bisher da locker flockig durch!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich hab nen Durchmarsch gehabt und war mit ner AS von 1500 schon in der OL, hat lange gebraucht ne gute Mannschaft zu entwickeln und außerdem hatte ich keine Credits oder Leute die mir vergünstigt Spieler gegeben haben, geschweige denn mir Tipps gegeben haben, außerdem waren meine Ligen bisher immer sehr, sehr stark
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich hab nen Durchmarsch gehabt und war mit ner AS von 1500 schon in der OL, hat lange gebraucht ne gute Mannschaft zu entwickeln und außerdem hatte ich keine Credits oder Leute die mir vergünstigt Spieler gegeben haben, geschweige denn mir Tipps gegeben haben, außerdem waren meine Ligen bisher immer sehr, sehr stark
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenum keine ausrede verlegen:p
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenum keine ausrede verlegen:p
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenmit deiner schwachen Liga würde ich auch aufsteigen, ich hatte immer 6000er dabei die mir kräftig den Hintern versohlt haben:eek:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenlass dich doch nicht gleich so ärgern
Wie hast du diese Streifen und Symbole in dein Vereinsprofil gekriegt?
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenFrage:
Wie hast du diese Streifen und Symbole in dein Vereinsprofil gekriegt?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbei windows vista ist so'n zeicheneditor dabei, da sind die drin - aber bitte kopiers nicht auch noch, haben teilweise schon einige wortwörtlich von mir übernommen und dann sogar behauptet, ich hätte mein profil bei ihnen geklaut:mad:
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich wollte nur die streifen in rot-gold machen
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich wollte nur die streifen in rot-gold machen
Energy Stuttgart 4:0 Sinalco
Immer noch da?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwie hast du denn heute gespielt? der aufstieg müsste jetzt aber sicher sein, oder?
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenEnergy Stuttgart 4:0 Sinalco
Immer noch da?
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen1:0 gegen den Zweiten:ugly: jezz geht es nur noch gegen den Letzten den Vorletzten den Drittletzten und 5Letzten und 6Letzten:ugly:
Kommentar
-
opel787
guten nabend euch allen . ich hab 1:1 gespielt mein gegner hatt 2 spieler weniger ab die 90 minute
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenRegionalliga ich komme!!!!
da folg ich doch glatt
auch wenns die letzten 2 spiele bisschen blöd lief
Kommentar
Kommentar