B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhab ich da grade richtig gelese das es nen neuen gibt
wen meinst du denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwer braucht FS ?
ladet mich ma zu simus ein ..
Sportfreunde Waldshut
simu wenn du wills auch
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenmoment ich suche es nochmal sage dann de name habe grade mal die nachrichten ab 15:00 uhr hier drinnen gelesen
es kommt bald noch ein neuer. ich bin auch noch nicht offiziell aufgenommen.
aber hotte wollte es eigentlich heute offiziell machen. ich weiß nicht wo er bleibt.
tja dann bin ich wohl der nächste.
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenmoment ich suche es nochmal sage dann de name habe grade mal die nachrichten ab 15:00 uhr hier drinnen gelesen
is doch aber nur ein bewerber oder ..fragezeichen
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhab ich da grade richtig gelese das es nen neuen gibt"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwer braucht FS ?
ladet mich ma zu simus ein .."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenis doch aber nur ein bewerber oder ..fragezeichen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenis doch aber nur ein bewerber oder ..fragezeichen
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenSuper Gifhorner 4:0 Sportfreunde Waldshut
und das zur HZ. nicht schlecht.
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenLest noch mal die nachrichten ab#29719 er heist Bayern 4378"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenwieso schreibst du fragezeichen und machst es nicht???
Kommentar
-
Kommentar