mal ne frage, wenn man Credits hat, aber sie nicht einsetzt, kann man Manager des Tages werden?
Mein Bruder hat nämlich 10 Credits, aber kann oder will sie nicht einsetzen
mal ne frage, wenn man Credits hat, aber sie nicht einsetzt, kann man Manager des Tages werden?
cool...^^
manager des tages ist ja ein titel, dann kriegt man einen Pokal in den Trophänraum
jap deswegen gab es ja soviele beschwerden weil immer wieder die selben in letzter zeit gewählt wurden... wurde ja laut letztem update neu berechnet damit auch andere die möglichkeit haben.
jap deswegen gab es ja soviele beschwerden weil immer wieder die selben in letzter zeit gewählt wurden... wurde ja laut letztem update neu berechnet damit auch andere die möglichkeit haben.
also mein bruder ist schlecht, aber da er ein großes Stadion hat und so, lädt er nur kleiner Vereine, gewinnt dadruch fast immer und das Stadion ist auch gut besucht um die 50.000! In der Liga läuft es bei in auch gerade perfekt, also müsste er auch bald mal dran sein^^. Schade das man die Credits nicht rüber bringen kann, ich spiele viel intensiver als er
also mein bruder ist schlecht, aber da er ein großes Stadion hat und so, lädt er nur kleiner Vereine, gewinnt dadruch fast immer und das Stadion ist auch gut besucht um die 50.000! In der Liga läuft es bei in auch gerade perfekt, also müsste er auch bald mal dran sein^^. Schade das man die Credits nicht rüber bringen kann, ich spiele viel intensiver als er
dann hole dir doch gratis credits ...mh na ja bei mir lief es auch einige saisons richtig gut und stadion war auch immer gut gefüllt trotzdem wurde ich kein manager des tages (damals noch der woche)..
glaub mir ihr wollt nicht manager des tages werden ihr kriegt mehr als 500 pn mit glückwinschen und beleidigungen und bettel mails etc.
na und dann setz ich die leute die nerven und beleidigen auf die igno liste mach ich jetzt schon wenn mich leute mehr als 3 mal die woche wegen FS anschreiben
na und dann setz ich die leute die nerven und beleidigen auf die igno liste mach ich jetzt schon wenn mich leute mehr als 3 mal die woche wegen FS anschreiben
ok wenns dir spaß macht über 500 leute auf die ignoreliste zu setzen
Ich krieg auch soviele, obwohl ich nur 45.800 habe:ugly:
und wie spielt Ladewig?
in den test war er stark, morgen lass ich ihn dann zum ersten mal in der liga von der leine! direkt spitzenspiel gegen wolfsburg panthers - mit denen werde ich mich sicher auch um die meisterschaft balgen!
Kommentar