Zitat von stuka
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 0:1 1.FC Dinslaken04"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab es leider nicht gesehen, Lad noch mal zum RS.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab es leider nicht gesehen, Lad noch mal zum RS.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensieg sieg..auswärtssieg
uenentschieden unentschieden unentschieden
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenuenentschieden unentschieden unentschieden
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas brett vor deinem kopp wird wohl immer größer
weiß auch nich warum:p
viel spaß bei jack sparrow ähh captain jack sparrow
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwen man viren nicht mehr haben will was muss ich dan klicken auf löschen ode rin qarantene oder so oder zugriff verweigern?
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenlöschen schneeelll xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhmm ich drück die ganze zeiut auf löschen die gehn nicht weg :mad:
wenn es sich nicht löschen lässt dann würd ichs in quarantäne tun und schnell einen experten aufsuchen
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhmm ich drück die ganze zeiut auf löschen die gehn nicht weg :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenFC Mulsum 02 - SV DIETLAS 7:0
Sorry!
Rückspiel?
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenok wenn ich auch mal gewinnen darf
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenGlaub das lassen meine Jungs nicht mit sich machen ein Spiel einfach herzugeben!
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigennabend leute, ich melde mich aus dem urlaub zurück, alle knochen sind noch ganz:d
ein großer dank und lob geht an hotte, der während meiner abwesenheit meinen acc sehr gut gesittet hat. Ich komme zurück und habe in 9 spielen 9 siege, gute arbeit hotte
Kommentar
-
Kommentar