Zitat von dinslakener
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDas ist doch nicht mein bester Spieler der is sowieso bald überholt
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenrote karte? xD
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenaggro 100, nur für dich, mein bester:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenkann mich mal ein RL oder 2.buli spieler zur simu einladen, hab gestern nen neuen spieler bekommen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab Dich mal eingeladen. Haben glaub ich noch nie gegeneinander gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhmm bei mir nich sollte anscheind immer mit b-elf gegen dich spielen
dann lad ein und lass deine b-elf wieder spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenbesser für mich wenn du weniger spieler hast
Kommentar
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenich auch
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=179347"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenkann mich mal ein RL oder 2.buli spieler zur simu einladen, hab gestern nen neuen spieler bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenLaHonda 0:2 1.FC Dinslaken04
da hat sich der neue IV ja schon bezahlt gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen@SF Sinalco: thx für die simu !
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhab mir mehr Chancen erhofft trotzdem danke stuka
so 2-3 hattest du doch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso 2-3 hattest du doch
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigensind mir nicht genug:ugly: bei nem Endstand von 0:4
naja, war ja auch nen tor zu hoch ausgefallen. muss ich ja fairerweise sagen. so, wenn der dinslakener lust hat, hol ich mir gern ne packung gegen ihn ab
sigpic
Kommentar
-
Kommentar