Zitat von Eduardo33
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenSuper Gifhorner 1:1 kickaZZ
so viel zum thema FS von gestern. und es hat die gleiche elf gespielt.
hmm bei mir nich sollte anscheind immer mit b-elf gegen dich spielen
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen@ WinneBreuer
diesmal nur 2:0 für mich:ugly: is doch schonmal ne Verbesserung
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenist das schon zu ende? bei mir ists erst in der 30. minute!
Kommentar
-
WinneBreuer
FussballClub Borussia 1:1 Sportfreunde Sinalco
- 39
Schöne Flanke von Bigger. Winkelhoch kann zur Ecke klären und Mitten legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. - 37
Weite Flanke von Günther. Thoms freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Dietze gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von Bieber. Bieber fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Brunner sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenfür den willste bestimmt 20 mille, oder..?
Kommentar
-
WinneBreuer
Ladewig setzt sich durch. Thoms freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kugler gerade noch so klären konnte. Pinkert zieht am Trikot von Günther, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Sieß schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Mitten und Thoms wird den folgenden Eckball ausführen. Ladewig setzt sich durch. Brunner wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Ladewig aus - Tor!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjemand Lust mich in einer Simu zu vernichten??
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjemand Lust mich in einer Simu zu vernichten??
Kommentar
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenFussballClub Borussia 2:1 Sportfreunde Sinalco
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 93
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWer will Sinalco-Power herausfordern außer WinneBreuer, gegen dich hab ich jetzt schon das 5te mal simuliert und ich denke du kommst langsam in Form
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendein erster Sieg aus den letzten 6 Partien:p Glückwunsch:ugly:
warum verkaufst du auch immer wieder deine besten spieler?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenden muss man schriftlich fixieren!
warum verkaufst du auch immer wieder deine besten spieler?
Kommentar
Kommentar