Zitat von Bennoo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigeney, das hast gefressen gestern wa?
alles fit bei dir?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjupp..das haste nun wech ..jetzt muß ich aber echt los..bis später mädels
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigender peter kommt,die frauen sind weg"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund nun ab zum fußball..muß mir auf den platz neue patienten suchen ..mal schauen was die so für probleme haben ..bis später..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjupp..das haste nun wech ..jetzt muß ich aber echt los..bis später mädels
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch kenn das genau anderherum.:p
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMahlzeit Peter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenbin wieder da, hab noch kurz gekochte eier zum Frühstück gegessen
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMahlzeit, was schleimt ihr denn hier rum
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa nee is klar Moin Peter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMahlzeit"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo felix
Ich komm nächste Saison vlt auch in die 1.BL:eek:
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenIch komm nächste Saison vlt auch in die 1.BL:eek:
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas schön,hab ich 6 punkte mehr
Kommentar
-
Zitat von jungsta1991 Beitrag anzeigenHI!!!
Einer Bock auf ne SIMU!!!
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennee du bist doch mein Lieblingsgegener, außerdem komm ich nicht zu dir:p:p
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwat bist denn du für einer??pepe ist grad weg
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 0:1 SV Verden
94
Bitte zum Rs laden.
Kommentar
-
Zitat von jungsta1991 Beitrag anzeigenSorry das ich bei euch reinschreibe aber suche SIMUS und hab den Thread gefunden und hab h´gesehn das hier viele aktiv sind dachte mal frag nach wusste nicht dass das so schlimmm ist wenn nicht unterlasse ich das ab jetzt!!!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von jungsta1991 Beitrag anzeigenSorry das ich bei euch reinschreibe aber suche SIMUS und hab den Thread gefunden und hab h´gesehn das hier viele aktiv sind dachte mal frag nach wusste nicht dass das so schlimmm ist wenn nicht unterlasse ich das ab jetzt!!!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschlimm ist anders,aber für sowas gibts doch nen simusuchthread
ciao und schönen Sonntag!!!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschlimm ist anders,aber für sowas gibts doch nen simusuchthread
Kommentar
Kommentar