Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenSo baller mich jetzt hin macht nichtmehr soo lange jungs
Danke für die Lehrstunde
Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen:eek:So scheiße sehe selbst ich nicht aus
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenSchalke: 0
BVB: ?
Bayern: 1,2,viele
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenich denke mal,dass schalke in den letzten 50 jahren mehr derbys gewonnen hat,als der bvb es jemals schaffen wird!16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwo steckt denn der kai??eingeschlafen??Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenEin wahres Wort
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenalso dortmund gegen schalke steht die bilanz 26 zu 26 siege,116 zu 110 tore für dortmund,also was erzählst du???
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenimmer noch an der front,mußte mal eben nach schenken
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenSchalke: 0
BVB: ?
Bayern: 1,2,viele16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenääähm nein,gemessen an kompletten spielen,ist schalke klar vorne,zudem war es letzte woche die führung für S0416 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich auch..
dann muß ich zu nem kupel,da warten noch 4,5 l jimmi
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenalso dortmund gegen schalke steht die bilanz 26 zu 26 siege,116 zu 110 tore für dortmund,also was erzählst du???Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwie jetzt,erst klar vorne und dann letzte woche die führung
liga mässig allein war es letzte woche die führung für S04,was BuLi spiele angeht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneinigen wir uns darauf das schlacke und dort-mund mies sind16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigengemessen in ALLEN spielen,DFB Pokal,FS,LS,sonstige,hat Schalke die nase klar vorne
liga mässig allein war es letzte woche die führung für S04,was BuLi spiele angeht16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenin meiner mini-bar hab ich noch ne menge andere pullen
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigensorry habe aber nur von der liga gesprochen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendann sind wir ja für heute gesaved :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjupp..jörg anscheinend nicht..der ist wieder verschwunden
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend an alle
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjupp..jörg anscheinend nicht..der ist wieder verschwunden
Kommentar
-
-
Kommentar