Moin Moin!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenGuten Morgen Chris!
Lad dich mal zum Test ein.
Muss aber gleich weg bei uns schneits.
Sagst mir dann das Ergebnis
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHab heut meinen neuen TW bekommen
Lad dich mal zum Test ein.
Muss aber gleich weg bei uns schneits.
Sagst mir dann das Ergebnis
Spiel läuft
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHab grad gesehn das du mir zuvor gekommen bist
Spiel läuft
Kannst gern zum RS einladen!
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJa schönen guten morgen. jemand bock auf ne Simu? einfach einladen
Hab dich eingeladen! :p
Kommentar
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMoin Enrico.
Hab dich eingeladen! :p
na dann feuer frei.
Kommentar
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenHmm. 0:0. Nicht grad ein tolles Spiel gewesen.
Kannst gern zum RS einladen!
RS Steht
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBin wieder kurz da
RS Steht
Übrigens würd ich gern helfen bei der 3.Bundesliga und auch bei der 3 BFC Clanliga (die würd ich gern leiten).
Hollywood 09 1-2 FC Mulsum 02
War ja knapp, mal wieder!Zuletzt geändert von Lordy; 05.03.2010, 11:15.
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSorry Sven
Bin heut immer nur kurz da.
Schick dir ne PN
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmahlzeit leute
hab für heute noch ein fs zu vergeben... jemand interesse?
gruß frank
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja ich frank
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensonst alles klar bei dir??wie schmeckt dir denn so der job eines mod`s??
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhast heute nichts frei
geht schon, kann nicht klagen bin halt nicht mehr so oft hier
das merkt man das du nicht mehr so oft hier bist..leider andere auch..bist du denn noch vom vorstand eingebunden??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht nicht??stimmt ja..sry..bin schon ein tag vorraus
das merkt man das du nicht mehr so oft hier bist..leider andere auch..bist du denn noch vom vorstand eingebunden??
wie meinst du das?
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwie meinst du das?
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenHat jemand Interesse an einem IV 305 21 Jahre hab ihn auf dem TM
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenMalzeit Herren der Runde
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei entscheidungen die den clan betreffen..denn du wuselst ja mittlerweile überall im forum rum..aber ich denke das du auf den laufenden gehalten wirst was den clan betrifft,oder??denn wie du schon gesagt hast,hast du halt jetzt noch zusatzarbeit im forum und hast ja leider nicht mehr soviel zeit für uns ..weiß ja nicht ob du hier alles verfolgen kannst..wie z.b. der felix über dich herzieht und so
nene ich werde schon über alles informiert, und hab schon mitsprachrecht... und das mit felix, hab ich zum glück für ihn noch nicht gesehen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas soll der denn kosten??
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenservus!
nene ich werde schon über alles informiert, und hab schon mitsprachrecht... und das mit felix, hab ich zum glück für ihn noch nicht gesehen
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmahlzeit leute
gruß frankZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja ich frankZitat von tyson41 Beitrag anzeigenMalzeit Herren der Runde
sigpic
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenhab mindestgebot 30 mille gemacht denke das er das auch wert ist wird auch garantiert weiter trainiert
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist mir zuviel..wird bestimmt ein guter..aber mein alter iv hat noch relativ lange vertrag..und daher hoffe ich auf nen jugi den ich dann züchten kann..hast du nen guten lm oder rm für mich??
Kommentar
Kommentar