Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach hör auf..das machst du doch gerne
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDachte immer du bist ein netter Kerl,so kann man sich täuschen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenkickaZZ 1:1 1.FC Wremen
kickaZZ 1:1 Hollywood 09
kickaZZ 1:3 SV Verden
nur eine niederlage:p
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNicht zu glauben
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso sieht es aber aus ..muß nun aber weitermachen..denn die wäsche macht sich nicht von allein
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenTach zusammen! Alex ich lade dich mal für die Formel Kart ein
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenTach zusammen! Alex ich lade dich mal für die Formel Kart ein
der guido, du hast schon 3 spiele verloren?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigengut mir fehlt noch ein Sieg:ugly: ne VG
Zitat von superbvb Beitrag anzeigender guido, du hast schon 3 spiele verloren?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenTach zusammen! Alex ich lade dich mal für die Formel Kart einZitat von Mordulan Beitrag anzeigengut mir fehlt noch ein Sieg:ugly: ne VG
mahlzeit
Ich trag die Ergebnisse heute Abend nach
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwochenbeginn. gegen die blauen verloren aber den umständen entsprechend gut
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNimm mal die Simu an die du heute morgen nicht angenommen hast
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch hab sie angenommen, nur warst du schon off
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen0:3 stehts, trotz Chancenverhältnis 50:50:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenAls ich gegangen bin warst du schon weg
bin mal 10min. weg gewesen und als ich gekommen war, hatte ich die Simu Einladung aber du warst weg aber nur zur Info, du hattest 4:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDabei ist es auch geblieben! Habe meine Chancen halt besser genutzt
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenbin mal 10min. weg gewesen und als ich gekommen war, hatte ich die Simu Einladung aber du warst weg aber nur zur Info, du hattest 4:1 gewonnen
Lad mal bitte zum RS, möchte mal ne andere Taktik versuchen
Kommentar
-
Kommentar