falls wer mich einladen will kann dies auch tun sollte aber schon nen recht großes stadion haben (so ab min. 44.800 oder mehr)..ach ja ich bin auch bereit für serien.ansonsten müsst ihr nur die abgemachten termine freihalten
falls wer mich einladen will kann dies auch tun sollte aber schon nen recht großes stadion haben (so ab min. 44.800 oder mehr)..ach ja ich bin auch bereit für serien.anosnten müsst ihr nur die abgemachten termine freihalten
na dann auf zur serie torsten4.4 bei dir und 11.4 bei mir?
falls wer mich einladen will kann dies auch tun sollte aber schon nen recht großes stadion haben (so ab min. 44.800 oder mehr)..ach ja ich bin auch bereit für serien.ansonsten müsst ihr nur die abgemachten termine freihalten
Würde mit dir gerne ne Serie machen, erstmal nur bei dir und wenn ich etwas größer bin auch gerne im Wechsel
Kommentar