Zitat von manager06
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenaber doch nicht du, nur weil deine schwarzgelben ja nun bekanntlich nicht gewinnen können, brauchst du dich doch nicht ärgern
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenna dann viel spaß und viel glück im test
danke
werd das hoffentlich einigermaßen hinbekommen, wir haben vor kurzem schon ne inhaltsex über ein anderes buch geschrieben, da hatte ich glaub ich 13 Punkte (entspricht einer 1-), aber die jetzt soll schwerer werden.
aber ich mach mir da kein kopf, ich les das buch und dann muss das hinhauen
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigengegen die drecks blauen verloren. ich könnt so kotzen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendanke
werd das hoffentlich einigermaßen hinbekommen, wir haben vor kurzem schon ne inhaltsex über ein anderes buch geschrieben, da hatte ich glaub ich 13 Punkte (entspricht einer 1-), aber die jetzt soll schwerer werden.
aber ich mach mir da kein kopf, ich les das buch und dann muss das hinhauen
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich habe es ja gestern gesagt. der ruhrpott erstrahlt wieder in blau und weiß
genau und morgen solls geld regnen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennaaaaabend
hat schon wer das Meisterscahftsspezial ind meiner Vereinszeitung gelesen
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWas denn hier los, alle eingeschlafen
Zitat von superbvb Beitrag anzeigengegen die drecks blauen verloren. ich könnt so kotzen
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenGold für Maria Riesch im Slalom
und damit verabschiede ich mich für heute
werd am wochenende nicht sooo aktiv sein, da ich noch ein buch lesen muss für Deutsch, da schreiben wir am Dienstag ne Inhaltsex
also bb und gn8
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich habe es ja gestern gesagt. der ruhrpott erstrahlt wieder in blau und weiß
ich verstehe das auch nicht. wie kann man nach der führung so scheiße spielen. mir geht das nicht in den kopf. scheiße war auch nicht stark und man darf nicht solche tore bekommen. mit nen unentschieden wäre ich auch zufrieden gewesen aber nicht so
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich verstehe das auch nicht. wie kann man nach der führung so scheiße spielen. mir geht das nicht in den kopf. scheiße war auch nicht stark und man darf nicht solche tore bekommen. mit nen unentschieden wäre ich auch zufrieden gewesen aber nicht so
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich verstehe das auch nicht. wie kann man nach der führung so scheiße spielen. mir geht das nicht in den kopf. scheiße war auch nicht stark und man darf nicht solche tore bekommen. mit nen unentschieden wäre ich auch zufrieden gewesen aber nicht so
Zitat: scheiße war auch nicht stark
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenihr müßt auch mal einsehen das es sehr schwer für euch ist auf Schalke zu gewinnen. ist auch glaube ich schon etwas länger her als ihr gewonnen habt auf schalke.
ach man arf die statistik nicht raus holen. gerade dieses derby sind die vorraussetzungen total egal. da kann bvb erster sein und die blauen ohne sieg letzter. da ist alles drin. man sieht es 2007. bvb gegen den abstieg und ihr um die meisterschaft und was war. 2:0 sieg für uns. das ist kein normales spiel
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHAHA .. ich lach mich gerade schlapp...
Zitat: scheiße war auch nicht stark
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen@1. FC Holzfuß 09 habe dich zum simu eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHIHI muß grade dran denken, als ich damals mit meiner Freundin (vor mittlerweile 15 Jahren)zusammenkam, lag da so ein BVB Schal auf der Ablage, er ist ganz plötzlich aus dem Fenster geflogen, man war das ein Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHIHI muß grade dran denken, als ich damals mit meiner Freundin (vor mittlerweile 15 Jahren)zusammenkam, lag da so ein BVB Schal auf der Ablage, er ist ganz plötzlich aus dem Fenster geflogen, man war das ein Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigengeil. das wäre auch das erste was ich gemacht hätte.
Ja da wäre aber einer hinterher geflogen.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIst dein neuer Spieler nicht heute gekommen?
aber will nicht so viel aus dem Nähkästchen plaudern also psst...
und ihr sollt meine Vereinszeitung lesen und bewerten
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenne morgen Nacht kommen 3 Mann
aber will nicht so viel aus dem Nähkästchen plaudern also psst...
und ihr sollt meine Vereinszeitung lesen und bewerten
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHabsch doch schon
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenaso, dachtew da sieht man was na da danke ich dri
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJa da wäre aber einer hinterher geflogen.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich glaube du hast ein prob mit den schalkern hier. wenn das anders herum gewesen wäre hättest du das gleiche gesagt. so ist das halt mit den fans.
ich weiß
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMüsstest jetzt 5 Sterne und einen Kommentar sehen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenvielleicht kann ich es ja nicht sehen, wer weiß
Kommentar
-
Kommentar