Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLad bitte noch mal ein. Muß noch was probieren. So habe ich den besten vergleich.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenTuS Harsefeld 1993201.FC Werratal Immelborn
90
Hatte aber diesmal wesentlich mehr Chancen als Du. Aber nichts verwandelt.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenich könnte die 3. machen, hatte ich ja auch schonmal vorgeschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMach auch die 2. Buli. Da kann keiner sagen ich würde jemand bevorteilen.
Aber egal ich mach auch eine andere Liga wenn ihr Hilfe braucht. ok
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwas ist das was ihr meint mit der Simuliga? wie läuft das so ab? ich kenne das nicht.
beispiel
http://forum.fussballcup.de/showthre...164800&page=35
bisher habe ich die drei ligen grösstenteils alleine gemacht!
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwas ist das was ihr meint mit der Simuliga? wie läuft das so ab? ich kenne das nicht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenTuS Harsefeld 1993 0:2 1.FC Werratal Immelborn
95
Danke Dir. Hast mir sehr weitergeholfen. Schon vor diesem Spiel lief es besser.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaber irgendwann musste das passieren, ich glaube du bist um 100-200 besser von der as als ich^^"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSuper Gifhorner 0:4 1.FC Werratal Immelborn
90
Danke fürs Spiel. Soll ich noch mal laden?
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen3200 ca. du?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend mädels
heute das entscheidende Spiel gegen den Tabellen ( Looser ) führer verloren:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenweis jemand was von guido? den habe ich schon eine ganze weile nicht mehr gesehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNabend Patrick
heute das entscheidende Spiel gegen den Tabellen ( Looser ) führer verloren:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??haste das tor nicht getroffen..oder war er einfach besser??
0:2 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenKP, war nicht da?
0:2 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigender Shitmaster ist wieder da:ugly:
Kommentar
-
Kommentar