Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlso ich ja
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..und sowas ist in meiner freundesliste ..nicht mal in der lage mir nen gefallen zutun und mir diese granate abzukaufen..ne ne ne..so wird aus dir nix
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHatte sie vorgestern abgechickt komisch das sie nicht angekommen ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHätte doch geantwortet,wenn ich eine Nachricht bekommen hätte
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa das weiß ich! Hat wohl die weite strecke nicht geschafft
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..und sowas ist in meiner freundesliste ..nicht mal in der lage mir nen gefallen zutun und mir diese granate abzukaufen..ne ne ne..so wird aus dir nix
Kaum vorstellbar,was zahlst du denen im Monat:p
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWie du hast Freunde
Kaum vorstellbar,was zahlst du denen im Monat:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen5,79€ für ein essen bei mcdoof ..so männers..ich bin mal weg..bis später
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen5,79€ für ein essen bei mcdoof ..so männers..ich bin mal weg..bis später
Bis später
Kommentar
-
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMuß auch los,bis Später
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMoinsen Guido, alles fit?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa bei mir alles fit! Bei dir auch?
Sowas von nem 1.Ligisten
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJoa auch ... ich lach mich gerade über den neuen Clan kaputt.
Sowas von nem 1.Ligisten
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen@kaik ich habe dich mal simu mäßig eingeladen. kannst ja annehmen wenn du lust hast
angenommen - vg
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendu willst mich nur schon mal ausspionieren
angenommen - vg
aber schade das ich so schnell aufgeflogen bin.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenna was dachtest du denn warum ich unbedingt gegen dich spielen möchte.
aber schade das ich so schnell aufgeflogen bin.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen, hauptsache wir beide können die liga halten
ich hoffe immer wenn ich mich im acc einlogge das einer da war und mir mal so 40 mio gebracht hat. aber es soll nicht sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenna das will ich doch hoffen. für dich sieht es im moment ja ein wenig besser aus als für mich.
ich hoffe immer wenn ich mich im acc einlogge das einer da war und mir mal so 40 mio gebracht hat. aber es soll nicht sein.
aber ich komm auch so durch,hab mich zur winterpause schon verstärkt
Kommentar
-
Kommentar