Hab auch mal paar Simus in die Runde geschmissen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen. Jörg lad mich doch füe 2. Buli 31. Spieltag ein.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin Peter aber gerne
Du must aber bis Sonntag noch viel aufholen in der 2. Buli. Wirst von vielen sehnsüchtig erwartet."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSimu läuft. VG
Du must aber bis Sonntag noch viel aufholen in der 2. Buli. Wirst von vielen sehnsüchtig erwartet.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBin im Moment aus Zeitgründen nur Morgens hier,leider meine Gegner nicht"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch glaub aber der Falke ist jetzt auch on.
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHollywood 09 4:0 Hollywood Soccer
Stark angefangen stark nachgelassen
Danke Claus
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenirgendwann, ja irgendwann ..........
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch hab da eigendlich mich gemeint"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMahlzeit
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendat jörg ist wieder da..du mußt mir übrigens mal deine handynr. nochmal geben..wollte dir gestern abend ne sms schreiben und hab sie dabei ausversehen gelöscht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat wer interesse??
Fleischer, Patrick TW L 355 100 19
Was soll er den kosten
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 0:2 Hollywood 09
Upps Peter
und das 2.Tor auch noch zu 10.
RS steht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu bist ja auch ein cheater"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab geladen, will auch gegen Dich verlieren.
Kommentar
-
Kommentar