Zitat von Timbow
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennoch nie gehört, qualifiziert dich das für eine tätigkeit in der suchberatungstelle?
na ja ne umschulung ist das nicht aber damit habe ich zumindest chancen bei suchtberatungsstellen und hier (also da wo ich jetzt noch ehrenamtlich arbeite) können sie leute mit sowas auch gebrauchen gibt viele "süchtige" die im TA = Tagesaufenthalt sind (von alkohol bis heroin)..
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich habe in den ersten 7 spielen der RL erst 1 nen punkt geholt. :mad::mad:
ist echt verdammt depriemirend. so werde ich den klassenerhalt nicht schaffen.
Eindhoven : HSV 2:1
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich habe in den ersten 7 spielen der RL erst 1 nen punkt geholt. :mad::mad:
ist echt verdammt depriemirend. so werde ich den klassenerhalt nicht schaffen.
Eindhoven : HSV 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwenn ich aber dann Simu spiele wie z.b. gerade gegen Kicker Emden ( 2.liga) verliere ich nur 3:0 :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmacht nix,bei mir siehts in der 1. saison rl auch nich besser aus
ich glaube ich weiß ja woran es liegt. meine AV's haben nur eine stärke von 180.
Aber neue kaufen ist immer so eine sache. Die sind verdammt teuer.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich glaube ich weiß ja woran es liegt. meine AV's haben nur eine stärke von 180.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich glaube ich weiß ja woran es liegt. meine AV's haben nur eine stärke von 180.
Meine Abwehr hat 2 IVs 280+285 und einen AV 295 (Verkauf ihn weil er 31 Jahre alt ist)sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennabend
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch war 18 Spiele ungeschlagen und heute verliere ich das zweite hinter einander. manchmal echt komisch.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch war 18 Spiele ungeschlagen und heute verliere ich das zweite hinter einander. manchmal echt komisch.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich bin seit 66 Spielen ungeschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMoin Jungs
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenAlex ich hab dich für die 3. Bundesliga eingeladen, 34. Spieltag
und Kai lad du mich bitte auch ein, 33. Spieltag
Kommentar
-
Kommentar