Zitat von roman1980
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenlass den kopf nicht hängen! ich war auch über 8 jahre arbeitslos und dann ging es wieder rund!
hatte nur vom 15.05.2008-31.12.2008 gearbeitet wo ich aufm BOCK saß
und am 22.12.2008 als Weihnachtsgeschenk gabe ich den Blauen Brief bekommen.
ps und fast 2 jahre auf führerscheinlehrgang
Kommentar
-
-
Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigenMist schon wieder Ausgleich
Kommentar
-
-
Schönen guten abend,
ich hoffe das ich bald auch einer von euch werde. Ich habe hotlance heute meine Bewerbung geschickt, und er sagte mir das es sehr gut aussieht und ich mich noch so eine woche gedulden soll.
So ein wenig zu meiner person:
Mein real Name: Dirk
Wohne in Gifhorn das ist in der nähe von Braunschweig.
Ich bin 43j , verh. und habe eine 2,5j junge Tochter.
Ich spiele dieses game hier, wie vieleicht nur ein Bruchteil der Spieler, nur des spaßes wegen, so wie ihr ebend.
Verein: Super Gifhorner
Manager: Stralsund
Ich spiele hier in der RL. Bin jetzt aufgestiegen. Ist eine ganz schön schwere liga. Ich hoffe das ich die Klase halten kann.
Dann hoffe ich mal das die woche sehr schnell um ist und ich dann vieleicht offiziell zu euch gehöre.
gruß Dirk
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenich hatte ausgelernt danach bin ich zur asche seit dem arbeitslos.
hatte nur vom 15.05.2008-31.12.2008 gearbeiten wo ich aufm BOCK saß
und am 22.12.2008 als Weihnachtsgeschenk gabe ich den Blauen Brief bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenSchönen guten abend,
ich hoffe das ich bald auch einer von euch werde. Ich habe hotlance heute meine Bewerbung geschickt, und er sagte mir das es sehr gut aussieht und ich mich noch so eine woche gedulden soll.
Ich spiele dieses game hier, wie vieleicht nur ein Bruchteil der Spieler, nur des spaßes wegen, so wie ihr ebend.
Ich spiele hier in der RL. Bin jetzt aufgestiegen. Ist eine ganz schön schwere liga. Ich hoffe das ich die Klase halten kann.
Dann hoffe ich mal das die woche sehr schnell um ist und ich dann vieleicht offiziell zu euch gehöre.
gruß Dirk
Kommentar
-
-
also wenn meine mannschaft weiter so gut spielt wie die letzten tage und zur halbzeit keiner aus der liga groß verstärkt werde ich meister der 2. BL und meine TW torschützenkönig
9 spiele 30 tore keine niederlage bisher und mein TW
1 Hesse, Rainer TW Kicker Emden 15 Tore
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso wenn meine mannschaft weiter so gut spielt wie die letzten tage und zur halbzeit keiner aus der liga groß verstärkt werde ich meister der 2. BL und meine TW torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenso wie ich das hier bis jetzt gesehen habe gibt es ja einige von der "älteren" fraktion. Das finde ich voll gut. Besser als ein Clan wo der älteste 20 oder 22 jahre ist. Da habe ich dann doch nichts mehr verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso wenn meine mannschaft weiter so gut spielt wie die letzten tage und zur halbzeit keiner aus der liga groß verstärkt werde ich meister der 2. BL und meine TW torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhallo claus lust auf simu
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenach so läuft das spiel. ich ochse trainiere immer meinen ST damit er tore schießt. :p Ja ja man lernt ja nicht aus. Also TW training umstellen. :p
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendavon gibe es hier wirklich einige!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenklar lad ein und mach mich platt:mad::ugly:
TORRR für eindhoven 2:0 hsv
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenmir ging es ähnlich, ich habe mit 26 eine umschulung gemacht dann 4 monate gearbeitet,es war zur weihnachtszeit, ich habe gut verkauft, aber als das weihnachtsgeschäft zu ende war und die kollegen, dann wieder aus ihrem "urlaub" zurück waren, durfte ich nur noch reklamationen annehmen und somit nichts mehr verdient!, dann ging meine ehe in die brüche (zum glück) mein sohn blieb bei mir! er ist hyperaktiv, ich musste von termin zu termin mit ihm und das sechs jahre lang, ich hätte nur arbeiten können, wenn er eine betreuung hatte aber finde erstmal was als allein erziehender vater! ich habe mir dann vor kanpp 2 jahren gesagt, nimm was kommt! und ich habe dann für einen € gearbeitet! dann bin ich zu ups und nächste woche fange ich bei einem kurierservice an und verdiene dann meine eigene kohle und zum glück bin ich dann nicht mehr bei der arge!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas der alles schreibt darfste nicht ernst nehmen!!hallo dirk,hoffe du lebst dich schnell hier ein,die verrückten sind grad nicht da,aber will dir ja nicht zuviel verraten!!hoff hast deinen spass hier und das ein oder andre fs und so sachen fallen auch immer mal ab,bei fragen einfach rein damit,is immer einer da,der dir sicher weiterhelfen wird!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenvon den moechte ich auch weg aber so schnell wie moeglich
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenmir ging es ähnlich, ich habe mit 26 eine umschulung gemacht dann 4 monate gearbeitet,es war zur weihnachtszeit, ich habe gut verkauft, aber als das weihnachtsgeschäft zu ende war und die kollegen, dann wieder aus ihrem "urlaub" zurück waren, durfte ich nur noch reklamationen annehmen und somit nichts mehr verdient!, dann ging meine ehe in die brüche (zum glück) mein sohn blieb bei mir! er ist hyperaktiv, ich musste von termin zu termin mit ihm und das sechs jahre lang, ich hätte nur arbeiten können, wenn er eine betreuung hatte aber finde erstmal was als allein erziehender vater! ich habe mir dann vor kanpp 2 jahren gesagt, nimm was kommt! und ich habe dann für einen € gearbeitet! dann bin ich zu ups und nächste woche fange ich bei einem kurierservice an und verdiene dann meine eigene kohle und zum glück bin ich dann nicht mehr bei der arge!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
gruß Dirk
Kommentar
-
-
gruß Dirk"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenverstehe ich!
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendas heißt, du hast das bewerbungsgespräch bestanden und wir dürfen dir gratulieren?
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenjepp! nächsten monat schnuppere ich rein und mache paralel ups! dann ab april, kann ich dann anfangen! ups mach ich dann nicht mehr! hab heute schon mit allen gesprochen, selbst die kündigung ist kein problem!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenmit denen hab ich nur ärger auf der einen seite wollen sie das du in arbeit gehst dann versauen sie dir alles die idiotas da:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenna dann, herzlichen glückwunsch, freut mich für dich
Kommentar
-
Kommentar