ist einer von euch eig auch in NL aktiv?
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich spar mir meine Erfolge für heut abend aufZitat von Mordulan Beitrag anzeigenUK-Simu´s
German Fighting Crew 0:0 CA Klösasuna
CA Klösasuna 1:2 GFC
na das kann ja was werden
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
War ja letztes mal auch soZitat von Klös11 Beitrag anzeigenich spar mir meine Erfolge für heut abend auf
Kommentar
-
-
meine Spieler sind eben leistungsorientiert! Simus zum Spaß sind da eben zweitrangig, da wird sich geschontZitat von Mordulan Beitrag anzeigenWar ja letztes mal auch so
sigpic
Kommentar
-
-
unter welcher funktion hast du das denn abgespeichert??Zitat von adriano92 Beitrag anzeigenHallo Leute !!
Mein Wappen als Profilbild ist noch immer nicht drinn
woran kann das liegen ?
Kommentar
-
-
JaZitat von Klös11 Beitrag anzeigenmeine Spieler sind eben leistungsorientiert! Simus zum Spaß sind da eben zweitrangig, da wird sich geschont
natürlich
:p kannst ruhig zugeben, dass ich in Simus besser bin
Kommentar
-
-
du bist in simus besserZitat von Mordulan Beitrag anzeigenJa
natürlich
:p kannst ruhig zugeben, dass ich in Simus besser bin

aber wen interessierts: ich spiel um den aufstieg, du gegen den Abstieg :p
Spielt denn keiner in NL Fcup?sigpic
Kommentar
-
-
dann geh mal auf kontrollzentrum..dann auf profil bearbeiten..und dann auf benutzerbild ändern..dort gibst du dann den link von deinem bild ein und speicherst es nur noch wenn es hochgeladen wurde..mehr ist es nicht..Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenunter welcher funktion hast du das denn abgespeichert??
Kommentar
-
-
Na und, du wirst sowieso wieder absteigen, aso von daherZitat von Klös11 Beitrag anzeigendu bist in simus besser
aber wen interessierts: ich spiel um den aufstieg, du gegen den Abstieg :p
Spielt denn keiner in NL Fcup?
Torsten spielt, der ist glaub ich sehr gut in NL
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann geh mal auf kontrollzentrum..dann auf profil bearbeiten..und dann auf benutzerbild ändern..dort gibst du dann den link von deinem bild ein und speicherst es nur noch wenn es hochgeladen wurde..mehr ist es nicht..
egal was ich mache es geht nicht !!!
Kommentar
-
-
wie heißt der denn da? ich brauch dringend unterstützung...als ich angefangen hab, hatte mein bester Spieler sage und schreibe 40^^Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNa und, du wirst sowieso wieder absteigen, aso von daher
Torsten spielt, der ist glaub ich sehr gut in NLsigpic
Kommentar
-
-
Er heißt daZitat von Klös11 Beitrag anzeigenwie heißt der denn da? ich brauch dringend unterstützung...als ich angefangen hab, hatte mein bester Spieler sage und schreibe 40^^
Ajax Groningen
Kommentar
-
-
habs falsch eingefügt !!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast wohl doch was falsch gemacht
:p
danke
Kommentar
-
-
da is der MattesZitat von hotlance Beitrag anzeigenwie schauts aus,alles fit oder hat einer nen hänger
Kommentar
-
-
ist das denn der Torsten von Kicker Emden oder vom FC Ohrlsbach?Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenEr heißt da
Ajax Groningen
sigpic
Kommentar
-
-
Vom Kicker EmdenZitat von Klös11 Beitrag anzeigenist das denn der Torsten von Kicker Emden oder vom FC Ohrlsbach?
Kommentar
-
-
:eek:hänselZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna gretel..alles fit im schritt??
ich fass dir aber nicht an den finger,das kann hexe siggi machen
Kommentar
-

Kommentar