Ja, das Lustige ist, der gradige Tabellenführer war in meiner alten Liga Drittletzter hab den 7:1 gezogen Nur ein bisschen warten, bis er gegen mich ran muss, dann bricht seine Serie
Ja, das Lustige ist, der gradige Tabellenführer war in meiner alten Liga Drittletzter hab den 7:1 gezogen Nur ein bisschen warten, bis er gegen mich ran muss, dann bricht seine Serie
Dann dauert es ja nicht lange bis du Tabellenführer bist
hey torsten..hab da mal ne frage..hab einen iv gekauft..der aber nur unzureichend in den hauptskills trainiert wurde..sprich nur im 2-kampf und ein bissel in fitness..hab ihn jetzt erstmal auf passen eingestellt..wieso freuen sich denn manche so wenn sie so einen spieler bekommen??entwickelt der sich durch das training der hauptskills schneller??
hi, für alle die es noch nicht gesehn haben, es gibt ein neues fanprojekt. da gibt es viele nützliche tools, die direkt in fcup nutzbar sind. hier der link für den thread, einfach mal durchlesen und dann auf die homepage gehn. ich hab die tools schon installiert und find es eine super sache.
Kommentar