Zitat von Klös11
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen..und wenn ich bingo habe dann schickt der guido mir per post mein gewinn..meistens ist es ein coupon von mcdoof
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa das ist dann der Hauptgewinn Und sonst schicke ich ihm als Trostpreis mal einen Lolli oder ein Luftballon oder so
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwobei der luftballon aber auch von mcdoof ist..und ab und zu gibt es auch ein krönchen von burger queen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWobei es das Krönchen nur bei gewissen Zahlenkombinationen gibt
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenau backe.... wird man immer so, wenn man auf die 30 bzw. auf die 40 zugeht? :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes wird noch schlimmersigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhoffentlich find ich vorher noch nen Jungbrunnen für ewige Jugend
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo bin erstmal weg! Die nächste Ziehung vorbereiten Bis gleich mal
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin moin, jungsZitat von Klös11 Beitrag anzeigenau backe.... wird man immer so, wenn man auf die 30 bzw. auf die 40 zugeht? :p
Wart mal bis du auf die fufzig zugehst.
Dann liefern se dich bald ein
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenverkaufe übrigens bald meinen jugi-tw..ist bis zum 26.2. noch als jugi eingetragen..
Fleischer, Patrick TW L 355 100 19
wenn jemand interesse hat dann soll er sich melden..
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWart mal bis du auf die fufzig zugehst.
Dann liefern se dich bald ein
Kommentar
-
-
Zitat von Payne Beitrag anzeigenmahlzeit (: wenn das ab 2 uhr noch gilt ^^
Kommentar
-
-
heute ist winterpause rum xD dann geht liga wieder los (: mit einem stark verstärkten kader xD ich will die "meisterschaft" hehe xDSuche einen Mentor (erfahrener Spieler) der einem sehr aktiven Spieler (leider noch ein Anfänger) zur Seite stehen möchte bzw. sein Wissen mit mir teilen möchte !
Kontakt gerne per ING, PN, IRC, ICQ usw..
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenso bin nu auch wieder da. werd mich dann lkangsam mal um mein vereinsprofil kümmern, wenn ich denn dann alles weiß
Wieso ist das Vereinsprofil eigentlich so Wichtig?
Kommentar
-
Kommentar