Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie auch nicht ..weiß nicht..gestern war die polizei mit den stadtwerken hier an der straße..dann war der strom auf einmal komplett weg hier in der siedlung..und man hat angefangen die straße aufzureißen..die ganze nacht waren sie auch mit dem preßlufthammer zu gange..zum glück war ich arbeiten ..und nun sind se wieder da:mad:
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin moin, jungs
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas ist ja mist:ugly:
Moin Kai
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfind ich auch..naja..macht man wohl erstmal nix dran..hab eh grad winterpause in der liga ..und werde mich wohl zu 95% in der liga halten können
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigengibs was neues ??
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa habe ich gesehen,mit dem Abstieg hast wohl nichts zu tun! Habe jetzt auch Winterpause!
Nicht das ich wüßte!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendiese saison konnte ich mich retten..mal schauen wie die nächste saison aussieht..aber meine spieler werden ja auch besser..und wenn ich mal von meinen schuldnern das geld bekomme könnte ich eventuell sogar nochmal shoppen gehen :p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenVon mir bekommste es zum Ende der Saison,bin ja ein paar Tage eher fertig mit der Saison! Sollte ich aufsteigen werde ich wohl auch so 2-3 Saison in der RL verweilen,da hat man genug Zeit sich zu verstärken
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas hab ich auch gedacht..und was war..bin direkt durch..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfind ich auch..du bist nämlich ne petze
bin doch keine petze
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenjetz bin ich enttäuscht von dr,das war nich nett
bin doch keine petze
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa wenn es passiert kann man halt nichts machen! Kommt ja auch auf die Liga an wo man reinkommt!Würde aber lieber nicht sofort wieder aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht??biste sicher??verdammt..wer war es dann??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmir fehlen noch 3 zahlen beim bingo
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmir fehlen noch 3 zahlen beim bingo
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann hast du aber gute Chancen auf den Jackpot
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenyes baby ..sind nur 2 andere noch dabei..auch einer mit 3 und der andere mit 4 ..der rest ist wohl weg vom fenster..aber das kann sich ja schnell wieder ändern
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe gerad mal 3 Richtige! Aber man kann ja nicht immer gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenwo zum Teufel spielt ihr denn jetzt Bingo???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja hier..der guido schickt mir immer per pn ne zahl..und ich schau nach ob ich sie habe
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja hier..der guido schickt mir immer per pn ne zahl..und ich schau nach ob ich sie habesigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGenau:p Habe ne kleine Lostrommel zu Hause und ziehe dann immer 10 Zahlen
Kommentar
-
Kommentar