Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so leute bin jetzt off, gute nacht zusammen

    wir sehen uns später, es ist ja schon mittwoch...

    Kommentar


      Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
      1. FC Holzfuß 09 3 - 1 SV DIETLAS
      • 95
        Das Spiel ist zu Ende.

      Pff ... ein Gegentor gegen nen LL, glaub ich spinn.
      Ich verlang nen RS.
      dann gibts klatsche 3:0 fuer mich:eek::p

      Kommentar


        Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
        so leute bin jetzt off, gute nacht zusammen

        wir sehen uns später, es ist ja schon mittwoch...
        machs gut

        Kommentar


          1. FC Holzfuß 09 3 - 1 1.FC OSW Schönebeck

          0:1 (33.Hoch)
          1:1 (56.Kruse)
          2:1 (74.Kruse)
          3:1 (78.Kruse)
          4:1 (90.Pablo Alejandro Rodríguez Parrado) :p

          Kruse ist übrigens mein AV-Jugi der euch eins nach dem anderen reinhaut

          Kommentar


            Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
            mach kein quatsch, man muß lieben und leben lernen in friedlicher Coexistens, sag ihr nen netten Gruß
            das ist nen sprichwort in THUER

            Kommentar


              so schön geführt, dachte schon du schickst nur die B-Mannschaft gegen meine Sturmtruppe

              dann doch 4:1 verloren

              Kommentar


                Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                so schön geführt, dachte schon du schickst nur die B-Mannschaft gegen meine Sturmtruppe

                dann doch 4:1 verloren
                lieber die b wie die s tr:eek::p:p:p

                Kommentar


                  Zitat von roman1980 Beitrag anzeigen
                  das ist nen sprichwort in THUER
                  da bringe ich mein bestes Filmzitat und du sagst das ist ein Sprichwort

                  Kommentar


                    Zitat von roman1980 Beitrag anzeigen
                    dann gibts klatsche 3:0 fuer mich:eek::p
                    Wird wohl nix mit der 3:0 Klatsche :p

                    Kommentar


                      Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
                      Wird wohl nix mit der 3:0 Klatsche :p

                      bull s

                      jetzt gibts klatsche fuer mich:p

                      Kommentar


                        SV DIETLAS 0 - 7 1. FC Holzfuß 09

                        0:1 (2.Pablo Alejandro Rodríguez Parrado)
                        0:2 (31.Kruse)
                        0:3 (35.Kruse)
                        0:4 (42.Pablo Alejandro Rodríguez Parrado)
                        0:5 (44.Kruse)
                        0:6 (64.Kruse)
                        0:7 (71.Martinschitz)

                        Ich verstehs nicht warum bei mir immer die AVs die besten Tortschützen sind.
                        War die letzten 2 Saisons auch so mit dem anderen AV der jetzt für ne Mille auf'm TM ist.

                        Kommentar


                          Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                          da bringe ich mein bestes Filmzitat und du sagst das ist ein Sprichwort

                          was dsachtest du ???
                          ich heirate doch net kann mir de scheidung net leisten in der heutigen zeit wo lebst denn du:p

                          Kommentar


                            so bin mal wech gn8 @ all

                            Kommentar


                              Zitat von roman1980 Beitrag anzeigen
                              so bin mal wech gn8 @ all
                              Gute Nacht

                              Kommentar


                                Zitat von roman1980 Beitrag anzeigen
                                was dsachtest du ???
                                ich heirate doch net kann mir de scheidung net leisten in der heutigen zeit wo lebst denn du:p

                                mmmh 5 Fragezeichen nuja sage mal gute Nacht

                                Kommentar


                                  Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                                  mmmh 5 Fragezeichen nuja sage mal gute Nacht
                                  Ciaosen

                                  Kommentar


                                    wenn alles gut gwht mit meinem FS, habe nen kleinen bei mir, vielleicht reichen dann 2,5 wir könne n ja morgen Nachmittag och mal drüber sprechen

                                    Kommentar


                                      morgen zusammen

                                      wir sehen uns wieder heute nachmittag

                                      Kommentar




                                        mit hier wieder mal bissl kultur einkehrt

                                        Morgen leute,alle schon am arbeiten:p
                                        Zuletzt geändert von hotlance; 24.02.2010, 06:39.

                                        Kommentar


                                          Ganz schön tot hier überall, als "Clanloser" wünsche ich Dir heute auch mal wieder einen guten Morgen Matthias und natürlich viel Erfolg in der Liga.

                                          Die Kultur ist Dir echt gelungen !!)
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von hotlance Beitrag anzeigen


                                            mit hier wieder mal bissl kultur einkehrt

                                            Morgen leute,alle schon am arbeiten:p
                                            was für ne kultur :ugly:
                                            guten morgen mathhias
                                            "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

                                            Kommentar


                                              Klarer Fall von am Rechner eingepennt !)
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                Ganz schön tot hier überall, als "Clanloser" wünsche ich Dir heute auch mal wieder einen guten Morgen Matthias und natürlich viel Erfolg in der Liga.

                                                Die Kultur ist Dir echt gelungen !!)
                                                Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
                                                was für ne kultur :ugly:
                                                guten morgen mathhias
                                                morgen martin und benno,wie siehts aus bei euch,muss heut noch heimbleiben und darf erst morgen wieder auf arbeit erscheinen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                  Klarer Fall von am Rechner eingepennt !)
                                                  nein,habs essen von gestern weggeschafft:ugly:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                                    morgen martin und benno,wie siehts aus bei euch,muss heut noch heimbleiben und darf erst morgen wieder auf arbeit erscheinen
                                                    Hallo nochmal, bei mir siehts ganz passabel aus, bin in der Planung für die 2.te Bundesliga, bin mal gespannt was da für Brocken auftauchen.
                                                    Bisher läufts doch in der "Ersten" auch nicht schlecht, oder ??

                                                    Bist Du krank, oder ist das Überstundenabbau ?
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                                      muss heut noch heimbleiben und darf erst morgen wieder auf arbeit erscheinen
                                                      wie ärgerlich , das ist natürlich bitter, bin in gedanken bei dir :ugly:
                                                      "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                                        nein,habs essen von gestern weggeschafft:ugly:
                                                        Ah, alles klar, warst fleissig, dann nehme ich natürlich alles zurück.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                          Hallo nochmal, bei mir siehts ganz passabel aus, bin in der Planung für die 2.te Bundesliga, bin mal gespannt was da für Brocken auftauchen.
                                                          Bisher läufts doch in der "Ersten" auch nicht schlecht, oder ??
                                                          start war gut,dann hab ich mich in ne krise schiessen lassen,aber die zeit wird den jungs helfen aus dem jammertal,wichtig diese saison is nur der klassenerhalt!!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
                                                            wie ärgerlich , das ist natürlich bitter, bin in gedanken bei dir :ugly:
                                                            dann wirs hart benno,5 freie tage bis 3 april,sonst nur spät und nachtschichten:ugly::ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                                              start war gut,dann hab ich mich in ne krise schiessen lassen,aber die zeit wird den jungs helfen aus dem jammertal,wichtig diese saison is nur der klassenerhalt!!
                                                              Ja, bist ja auch insgesamt ziemlich schnell nach oben geschossen, (Du Multi), Irgendwann ist natürlich erstmal das Ende der Fahnenstange erreicht !
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X