Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa freu mich auch! Bin noch als Veranstalter eingesprungen! Angra und der andere Veranstalter gaben abgesagt!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas ist ja gut für dich bekommste wenigstens noch nebenbei nen paar einnahmen
Kommentar
-
-
Juten Morjen zusamme!
wer noch was frei hat, hier:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=480158
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenJuten Morjen zusamme!
wer noch was frei hat, hier:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=480158
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin Klaus, Käffchen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin Klaus, Käffchen?sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Claus
Tour beendet oder Ulaub
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenTour? ich arbeite nur in der halle! aber vielleicht nicht mehr lange!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenTour? ich arbeite nur in der halle! aber vielleicht nicht mehr lange!
Aber Aufstieg oder Ausstieg :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBist ein Berühmter? Bist etwa der Claus von Claus und Claus
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch dachte du bist on the Road
Aber Aufstieg oder Ausstieg :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenmit ein bisschen glück AUSSTIEG! habe morgen ein Bewerbingsgespräch! wenn das klappt............... ich hoffe es, so sehr!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenum was bewirbst du dich denn?
aber ich würde nur post vom amtsgericht austragen! ganztags und nicht wie bei UPS nur 2.5 - 3 stunden! ausserdem bekomme ich, ein Auto von denen gestellt! sind eigentlich nur Vorteile!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenso zu sagen als briefträger
aber ich würde nur post vom amtsgericht austragen! ganztags und nicht wie bei UPS nur 2.5 - 3 stunden! ausserdem bekomme ich, ein Auto von denen gestellt! sind eigentlich nur Vorteile!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenist doch gut, wann hast du denn das gespräch?
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenmorgen nachmittag! drückt mir die daumen!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenmit ein bisschen glück AUSSTIEG! habe morgen ein Bewerbingsgespräch! wenn das klappt............... ich hoffe es, so sehr!Zitat von Timbow Beitrag anzeigenso zu sagen als briefträger
aber ich würde nur post vom amtsgericht austragen! ganztags und nicht wie bei UPS nur 2.5 - 3 stunden! ausserdem bekomme ich, ein Auto von denen gestellt! sind eigentlich nur Vorteile!
sigpic
Kommentar
-
Kommentar