Zitat von TheoBayern
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas glaub ich dir gerne. ich denke, ich ziehe die aufstiegs-reissleine schon in der oberliga!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwas has du für ne AS?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenlad mich mal für 3.buli ein!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenVG, deine KS is doch deine AS oder
VG dir auchsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenund dann has du soviel KS:eek:
es werden mich in den nächsten tage noch welche verlassen, zudem bekommen 2 spieler auf meiner ersten mannschaften, die ich im oktober zu gelost bekommen habe, das gnadenbrot bei mir. sprich die beenden ihre karriere auf jeden fall bei mir. die beiden waren halt früher meine lieblingsspieler bei gladbach, daher will ich sie auch hier nicht abgeben.
reicht die as denn für in der oberliga nicht abzusteigen?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hab halt nen sehr ausgeglichenen kader
es werden mich in den nächsten tage noch welche verlassen, zudem bekommen 2 spieler auf meiner ersten mannschaften, die ich im oktober zu gelost bekommen habe, das gnadenbrot bei mir. sprich die beenden ihre karriere auf jeden fall bei mir. die beiden waren halt früher meine lieblingsspieler bei gladbach, daher will ich sie auch hier nicht abgeben.
reicht die as denn für in der oberliga nicht abzusteigen?
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hab halt nen sehr ausgeglichenen kader
reicht die as denn für in der oberliga nicht abzusteigen?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAso ich hab ne AS von 2600+ und kämpfe um den Aufstieg, Klassenerhalt sollte locker drin sein
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAso ich hab ne AS von 2600+ und kämpfe um den Aufstieg, Klassenerhalt sollte locker drin seinsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen1:0 durchn tw!Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenhab 4:0 gewonnen:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenich bin in meiner zweiten Saison in OL mit AS 1.800 , vierter geworden
aber ich hatte bisher immer das "glück" in eine starke liga zu kommen.
wenn ichs mal in die bundesliga schaffe, komm ich bestimmt zu seashark in die gruppe:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIs euch schonmal aufgefallen, dass der IFC komischerweise die Regeln fast exakt genauso formuliert hat wie der BFCsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
auf tm will einer mit mir handeln ich glaub is ne .......
An: thecheater89 Betreff: Re: Re: spieler > ich hab den aus en kater genommen weil der nach ne weile wieder mal schlechter wird deswegen und wenn er nciht im ater ist kanns in auch ncihts anzeigen. bite ich bruach den komm wir tauschen.
ich bin doch ne auf dem Türkischen basar dann spar bist das geld zusammen hast hebe ihn auf der wird ja auch noch trainiert desto teurer wird er dann
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIs euch schonmal aufgefallen, dass der IFC komischerweise die Regeln fast exakt genauso formuliert hat wie der BFC
die haben glaube ich auch nen ex-multi drin
guckt euch mal die "fohlenelf vom niederrhein" und den "allmänna idrottsklubben m'gladbach" an....
die fohlenelf wurd in der LL "platt" gemacht und der aik geht schon länger (seit der kreisliga) tierisch ab, sicher auch wegen credits, kann mir aber gut vorstellen, dass der seine leute von der fohlenelf vorher noch in die kreisliga verkauft hat....
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenauf tm will einer mit mir handeln ich glaub is ne .......
An: thecheater89 Betreff: Re: Re: spieler > ich hab den aus en kater genommen weil der nach ne weile wieder mal schlechter wird deswegen und wenn er nciht im ater ist kanns in auch ncihts anzeigen. bite ich bruach den komm wir tauschen.
ich bin doch ne auf dem Türkischen basar dann spar bist das geld zusammen hast hebe ihn auf der wird ja auch noch trainiert desto teurer wird er dann
der glaubt wirklich jemanden aus einem clan übers ohr hauen zu können. das sind doch normalerweise die oberfreak, die alles wissen, weil sie täglich 36stunde im web hängen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas muss man sich ja 3mal durchlesen ehe man es versteht.
der glaubt wirklich jemanden aus einem clan übers ohr hauen zu können. das sind doch normalerweise die oberfreak, die alles wissen, weil sie täglich 36stunde im web hängen:ugly:
VGsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen2:0 hertha, 35.min cicero
das wird den tom freuen!
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas muss man sich ja 3mal durchlesen ehe man es versteht.
bin erst mal im hg = hintergrund
Kommentar
-
Kommentar