Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
also meine abwehr ist auf jeden fall schon mal stärker als deineZitat von Mordulan Beitrag anzeigen2500+
Kommentar
-
Ich hab auch nur 3 AbwehrleuteZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenalso meine abwehr ist auf jeden fall schon mal stärker als deine
Kommentar
-
-
WinneBreuer
ok ich hab nix gesagt....Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hab auch nur 3 Abwehrleute
vg - euch allen, bei mir gehts dann morgen weiter mit der operation aufstieg in die oberliga!
Kommentar
-
Habe auch ein wichtiges Spiel heute! Gegen den Zweiten,wenn ich gewinne habe ich 5 Punkte vorsprung!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWenn ich heute gewinne, ist schonmal ein wichtiger Teil für den Aufstieg getan
Kommentar
-
-
PahZitat von drolli Beitrag anzeigenHabe auch ein wichtiges Spiel heute! Gegen den Zweiten,wenn ich gewinne habe ich 5 Punkte vorsprung!
du bis sowieso schon aufgestiegen
Kommentar
-
-
du bist immerhin 10. ich nur 11. :pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich habe nur wichtige spiele..will ja nicht absteigen
:ugly:
Kommentar
-
-
okay..aber die vorraussetzungen sind ja andere..einigen wir uns darauf das ich besser binZitat von pitbull77 Beitrag anzeigendu bist immerhin 10. ich nur 11. :p
..zumindest in den ls
Kommentar
-
-
So sicher ist das auch nichtZitat von Mordulan Beitrag anzeigenPah
du bis sowieso schon aufgestiegen

Da machst du wohl eher den Durchmarsch!
Wünsche allen viel Erfolg
Kommentar
-
-
Diese BescheidenheitZitat von drolli Beitrag anzeigenSo sicher ist das auch nicht
Da machst du wohl eher den Durchmarsch!
Wünsche allen viel Erfolg
aber ich hab echt ne schwache Liga erwischt
Kommentar
-
-
ich bin besser :p:pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..aber die vorraussetzungen sind ja andere..einigen wir uns darauf das ich besser bin
..zumindest in den ls 
hab noch fs gefunden für morgen
21.02.2010 16:00:00 Heim Mettenhof SV
:ugly:
Kommentar
-
-
das war bei den 3 vergangenen saison`s doch nicht andersZitat von Mordulan Beitrag anzeigenDiese Bescheidenheit
aber ich hab echt ne schwache Liga erwischt
Kommentar
-
-
-
NeinZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas war bei den 3 vergangenen saison`s doch nicht anders
die letzten Saison basierte meine AS zwischen 1800-2200
und meine Ligen waren etwas besser
Kommentar
-

Kommentar