moin moin
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmorschesigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
@ Claus: Fragen zur Clanliga
1 Aktualisierung der Spieltage
Gut zufrieden, vor allem in anbetracht das Du 3 Ligen alleine machts.
2. Die nächste Clan Liga
Ich hätte nichts dagegen und würde die drei Ligen auch alleine machen!
Kein Problem, fänd es aber gut wenn Du jemanden zur Unterstützung hättest, insbesondere, wenn Du mal ausfällst (z.B. Krankheit).
3 Wart ihr mit der Aufteilung de Ligen (nach AS) zufrieden?
Jep, war bei uns in der 2ten sehr ausgeglichen.
4 Neuzugänge
Klar, fin ich vollkommen in Ordnung.
5 Die Spenden
Die Überlegung unterstütze ich gerne.
6 Die neue Clan Liga
Mach Dir kein Streß, lass die alte in Ruhe zu Ende spielen. Dann kann es gerne wieder los gehen.
7 Vorschläge
-"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen@ Claus: Fragen zur Clanliga
6 Die neue Clan Liga
Mach Dir kein Streß, lass die alte in Ruhe zu Ende spielen. Dann kann es gerne wieder los gehen.
ein vorschlag ist mir noch eingefallen, die tabellen würde ich archivieren, um ewige tabellen für die 1te, 2te und 3te anlegen zu können"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenGuten Morgen meine Lieben"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGuten MorgenZitat von drolli Beitrag anzeigenhallöchen zusammen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWas gibts neues hier????"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenguten morgen flixi, schön dich zu sehen
ich schreib dir mal ne pn wegen den Ämtern ok?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich schreib dir mal ne pn wegen den Ämtern ok?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke fürs spiel guido, viel erfolg im rs
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGutes Spiel Benno! Immer wenn ich den Ausgleich magemacht habe,hast du im Gegenzug sofort wieder ein Tor gemacht
Ich lad dich auch mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenIch lad dich auch mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGutes Spiel Benno! Immer wenn ich den Ausgleich magemacht habe,hast du im Gegenzug sofort wieder ein Tor gemacht"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas kann ja wieder was geben Felix Spiel läuft
mit der einstellung wird das wirklich nichts du Tiefstapler:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmit der einstellung wird das wirklich nichts du Tiefstapler:p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWerd mein bestes geben! Mist schon Rot und das mit agro 10:mad:
Ist Matze vor 2 Wochen auch passiert
Glatt Rot für ihn nach 3 min und ich hab das Spiel mit 1:0 gewonnen
mann hat er sich aufgeregt
Kommentar
-
Kommentar