Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
danke, morgen gehts gegen Oberasbach ran ( Letzte Saison: 1:0 und 2:0 gewonnenZitat von D-L-F Beitrag anzeigenGW zum Sieg! Ich fanger erst am 21.02 an..
)
Kommentar
-
-
wann hast du denn Pause???Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenim moment so um die 4 mio,rest ? müßten wir später machen
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
hab heut den 1. spieltag gehabt, pause hab ich am 7.03Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenwann hast du denn Pause???

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
hats dir die sprache verschlagen???Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenwann hast du denn Pause???

Kommentar
-
-
brauchst doch bloß ingame auf den manager klicken und da kannst du ihn melden...Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenKann man hier irgendwie Manager melden?
Bin ingame grade übel beleidigt worden. :eek:
da is n button user melden
Kommentar
-
-
Has du Tomaten auf den AugenZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenKann man hier irgendwie Manager melden?
es gibt einen User-Melde-Button
Kommentar
-
-
hast doch den usermelden button dortZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenKann man hier irgendwie Manager melden?
Kommentar
-
-
Mein Lieblings-BFC´ler neben Frank, nabend MatzeZitat von hotlance Beitrag anzeigenhast doch den usermelden button dort
Kommentar
-
-
lad mich bitte ein zum simu, wir haben noch ein spiel offenZitat von hotlance Beitrag anzeigenhast doch den usermelden button dort
Kommentar
-
-
ist rausZitat von Torle! Beitrag anzeigenlad mich bitte ein zum simu, wir haben noch ein spiel offen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMein Lieblings-BFC´ler neben Frank, nabend Matze
ich bin empört:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMein Lieblings-BFC´ler neben Frank, nabend Matze
schleimer,n abend alex
Kommentar
-
-
ruhig blut kleiner,ich nehm dir dein freund nicht wegZitat von rufe94 Beitrag anzeigenich bin empört:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenruhig blut kleiner,ich nehm dir dein freund nicht weg

ich bin immer noch empört:eek:
Kommentar
-
-
-
bist ja nen richtiger empörkömmling heut abend:pZitat von rufe94 Beitrag anzeigenich bin immer noch empört:eek:
Kommentar
-
-
schon länger, hab aber 3 TW drinZitat von hotlance Beitrag anzeigenms auch 5stellig schon bei dir:eek:
Kommentar
-
-
Sry falsches Zitat, meinte Kai, und das Matze heißt in wirklichkeit:Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich bin immer noch empört:eek:
Mein allerliebster, total zerstreuter Erbieter
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbist ja nen richtiger empörkömmling heut abend:p
wenigstens hab ich mein Auftaktspiel 6:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSry falsches Zitat, meinte Kai, und das Matze heißt in wirklichkeit:
Mein allerliebster, total zerstreuter Erbieter
Kai?
Das mit dem Matze klingt schon besser:p
Kommentar
-
-
-
das beruhigt mich kein bisschenZitat von Torle! Beitrag anzeigenschon länger, hab aber 3 TW drin
Kommentar
-

Kommentar