sind schon seit 12:00uhr da die ham angst das ihr nicht wollt
die tore sind noch zu bei euch und 0 zuschauer bei dir wann kommen deine fans meine sind schon da hab sie gleich mitgebracht
wir zuenden schon das begalische feuer an schon eine heiten stimmung hier
Bin Gerade bei den Cops, ich erwarte ca 20000 eigene und 8000 von deinen, die wollen mir jetzt 4000 Polizisten schicken, na mal schauen, hoffentlich reichen die um deine Fans zu beschützen
Bin Gerade bei den Cops, ich erwarte ca 20000 eigene und 8000 von deinen, die wollen mir jetzt 4000 Polizisten schicken, na mal schauen, hoffentlich reichen die um deine Fans zu beschützen
bringe schon 12.600 von mir mit
mach deine jungs warm meine sind schon warm hatte im bus de heizung an
Für den RM, 22 will ich schon so 4-5 Mille sehen, HG is grad bei 3,2 Mille
der 28 jährige ma gucken is verhandelbar, so 3-4 Mille
na da muß ich noch ein bisschen sparen, da gibt es finanzkräftigere Vereine die können das eher stämmen, vielen Dank für die Zeit die du dir für mich genommen hast
na da muß ich noch ein bisschen sparen, da gibt es finanzkräftigere Vereine die können das eher stämmen, vielen Dank für die Zeit die du dir für mich genommen hast
ja so gehts mir aber auch. das sind die spieler, die ich als nächstes bräuchte aber erstmal stadion
Kommentar