Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenRoman, willst ne Simu?
ja klar mein stern des südens
Kommentar
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenmoin bin vom ski fahrn zurück
Kommentar
-
-
-
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMeine AS is ein bisschen höher als seine KS
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigen1:4:d
Kommentar
-
Hallo, ich habe da mal so eine Idee, wie ich mir das mit den Freundschaftsspielen erleichtern könnte. Ich mache mir jetzt hier ein Kalender und wer möchte trägt sich an einen Tag im Monat ein. z.B. 01. FC Hollywood. In diesen Fall wird FC Hollywood jedesmal von mir eingeladen oder er ladet mich ein. Je nach Stadiongröße. So brauch man sich nicht jedesmal drum kümmern um neue FS-Gegner zu finden und das Geld bleibt innerhalb des Clans.
Wer interesse hat, trägt sich bitte an ein Tag ein. Wenn derjenige ein größeres Stadion hat, trägt dann ein Heim oder Auswärts.
Beispiel: FC Hollywood hat ein größeres Stadion wie ich.
01. FC Hollywood (Heim)
Meine momentane Stadiongröße: 33.800 (2000 Sitzer)
Würde mich freuen, wenn das von Euch angenommen wird. Wenn Ihr meint, dass es nen blödsinn ist, könnt ihr mich das auch ruhig sagen.
01.
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
Wenn das vielleicht mehrere machen möchten, könnte man ja vielleicht auf der erste Seite nochmal ein Thread aufmachen, wo dann eine Übersicht da ist.
Danke
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHallo, ich habe da mal so eine Idee, wie ich mir das mit den Freundschaftsspielen erleichtern könnte. Ich mache mir jetzt hier ein Kalender und wer möchte trägt sich an einen Tag im Monat ein. z.B. 01. FC Hollywood. In diesen Fall wird FC Hollywood jedesmal von mir eingeladen oder er ladet mich ein. Je nach Stadiongröße. So brauch man sich nicht jedesmal drum kümmern um neue FS-Gegner zu finden und das Geld bleibt innerhalb des Clans.
Wer interesse hat, trägt sich bitte an ein Tag ein. Wenn derjenige ein größeres Stadion hat, trägt dann ein Heim oder Auswärts.
Beispiel: FC Hollywood hat ein größeres Stadion wie ich.
01. FC Hollywood (Heim)
Meine momentane Stadiongröße: 33.800 (2000 Sitzer)
Würde mich freuen, wenn das von Euch angenommen wird. Wenn Ihr meint, dass es nen blödsinn ist, könnt ihr mich das auch ruhig sagen.
01.
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
Wenn das vielleicht mehrere machen möchten, könnte man ja vielleicht auf der erste Seite nochmal ein Thread aufmachen, wo dann eine Übersicht da ist.
Danke
Kommentar
-
Kommentar