B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Patrick, machste mir bitte leckere Spaghetti mit Menschenhackfleisch :ugly:??
Jo wenn du dann schon dabei bist, mir auch ne Portion. Aber bitte das Menschenhackfleisch nicht von der groben dicken.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Patrick, machste mir bitte leckere Spaghetti mit Menschenhackfleisch :ugly:??
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJo wenn du dann schon dabei bist, mir auch ne Portion. Aber bitte das Menschenhackfleisch nicht von der groben dicken.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich muß erstmal schauen was ich an opfern bekomme..vllt sind ja ein paar dünne dabei
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJetzt vielleicht nicht dünn. Sollte schon nen kleines Bischen dran sein.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber ein paar rippchen sind auch nicht zu verachten
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenaber bitte nicht zu viel Fett
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDa hat mich gestern einer zum FS eingeladen und da habe ich ihn gefragt, wie groß sein Stadion ist und der schrieb mir, dass er 46.000 Plätze hat. Danach habe ich mal geschaut, wann der angefangen hat und da sah ich, dass er erst im Dezember angefangen hat. So ein Spasst
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenihr immer mit euren extrawünschen..bin doch kein sternerestaurant ..meine menue-karte hängt ja auch von den schuldnern ab
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensei doch froh das du in so nem tempel spielen kannst..der rest ist doch egal
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenABER BITTE keine Würste dazu, ich habe eine Darmallergie
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenABER BITTE keine Würste dazu, ich habe eine Darmallergie
Ich glaube wir haben alle etwas zu viel Wrong Turn gesehen.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch glaub du hast das nicht verstanden. Wie soll man den in 2 Monaten so ein Stadion bauen? Geht ja gar nicht. Ich bin jetzt seit August dabei und habe fast ununterbrochen gebaut und bin jetzt bei 33.800. Wie will der denn in bedeutend kürzere Zeit ein viel größeres Stadion bauen
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch glaube wir haben alle etwas zu viel Wrong Turn gesehen.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich versteh schon..credits machen es möglich....aber er ist nicht der einzigste..ich hab es damals auch gemacht..und ich bin bestimmt nicht der einzigste hier im clan der das gemacht hat..
Ich bezweifle das aber trotzdem. Wenn ich sehe, was das an Credits kostet. Der muss da ja schon 100€ für ausgegeben haben. Ich glaube nicht, dass er das hat machen lassen. Zudem habe ich nen Premium geholt und habe mir die größe angeschaut. Was hat er wirklich gehabt? Etwas über 10.000.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigender Film ist total geil, besonders Wrong Turn 2:ugly:
Ich fande den ersten jetzt besser. Beim zweiten waren die Schauspieler nicht mehr so toll.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch bezweifle das aber trotzdem. Wenn ich sehe, was das an Credits kostet. Der muss da ja schon 100€ für ausgegeben haben. Ich glaube nicht, dass er das hat machen lassen. Zudem habe ich nen Premium geholt und habe mir die größe angeschaut. Was hat er wirklich gehabt? Etwas über 10.000.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmmh..komisch..was meint er denn was er davon hat??
Das habe ich ihn dann auch gefragt. Warum er die Leute so verarscht. In seinen Fall wäre es doch besser, in fremden Stadien zu spielen, da er doch viel mehr Kohle bekommen würde. Naja manche Menschen kann man nicht verstehen
Kommentar
-
Kommentar