Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensch...solang stefan da war,waren wir 40 +5 vom vorstand und geeinigt haben wir uns auf 45 mitglieder!!also bitte nun fang du nicht auch noch an,hatt genug halbwüchsige flegel für heut
is ja gut, komm wieder runter, kann ich ja nich wissen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensch...solang stefan da war,waren wir 40 +5 vom vorstand und geeinigt haben wir uns auf 45 mitglieder!!also bitte nun fang du nicht auch noch an,hatt genug halbwüchsige flegel für heut
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengibt doch noch vernünftige leute hier
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjetzt kauft doch endlich meinen Super LM!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDazu zählst du nicht ... man, irgendjemand muss den Felix doch verteidigen
das kann ich selber
Außerdem sehe ich doch selber ein dass ich MANCHMAL ein Schwachkopf bin:p
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjetzt kauft doch endlich meinen Super LM!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjetzt kauft doch endlich meinen Super LM!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDazu zählst du nicht ... man, irgendjemand muss den Felix doch verteidigen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigengeht doch mal im Chat,da findest u sicher einen der deinen LM will!sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenPass auf, dass du dich nicht auf die fallsche Seite schlägst:p
Lass ihn doch ein bisschen schleimen
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigengeht bei mir net,
frag du mal da nach^^
LM 285 30 jahre alt
Kommentar