Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna , dann wünsch ich ihm auch viel glück und viele tore
hast die pn gelesen? bräuchte noch den namen.
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhast die pn gelesen? bräuchte noch den namen.
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalles geklärt wegen dem dm
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalles geklärt wegen dem dmZitat von osw_odin Beitrag anzeigenes läuft sehr schleppend hoffe er ist auch jung genug gewesen damals als ales begann
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenes läuft sehr schleppend hoffe er ist auch jung genug gewesen damals als ales begannZitat von kaik18 Beitrag anzeigender deal is grad gelaufen : is jetz 19 jahre alt und hat 160
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigender deal is grad gelaufen : is jetz 19 jahre alt und hat 160
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhat er ja noch zeit,also nix überstürzen
aber was ist mit mir
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhat er ja noch zeit,also nix überstürzenZitat von superbvb Beitrag anzeigenja habe ihn grad verprflichtet und muss mir überlegen, ob ich den wirklich so billig verkaufen soll:p
wechselt zum 3.3
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie sieht es denn mit dem stefan eigentlich aus??oder kann ich mir nun endgültig die 14 mill€ abschminken??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie sieht es denn mit dem stefan eigentlich aus??oder kann ich mir nun endgültig die 14 mill€ abschminken??
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhab ich eben auch schon
wechselt zum 3.3
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenoh mein Gott dann kriege ich ihn ja kurz nach Ostern
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenGuten Tag
Hab dich mal zur Simuliga eingeladensigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas wär ja echt ärgerlich:mad::ugly:
Kommentar
Kommentar