warum geht das nicht mit der tabelle was ist das denn hab es doch heut schon mal gesehen hier mit der tabelle
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenwarum geht das nicht mit der tabelle was ist das denn hab es doch heut schon mal gesehen hier mit der tabelle
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenwarum geht das nicht mit der tabelle was ist das denn hab es doch heut schon mal gesehen hier mit der tabelle
Das musst du mit Desktopfoto machen und dann hochladen
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhe wie jetzt :eek: warum geht das bei mir net scheiss rechner:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigendas ist ja der screen das bringe ich dir jetzt bei
ich komm ins alter
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigendas hab ich
1. Gehe zur Tabelle und drücke die Taste auf deiner Tastatur : " Druck S-Abf "
2. Öffne Paint.
3. Mache ein rechts klick auf das weiße bild und drücke auf einfügen.
4. Jetzt ist ein Bild da.
5. Du drückst auf links das kästchen ( links ist ne leiste mit so sachen dann drückste auf das kästchen).
6. Du machst dein Viereck ( Quadrat ) um die Tabelle.
7. dann drückst du auf die tabelle mit der rechten maustaste. Und kopierst es.
8. Öffne noch ein Paint.
9. Füge das teil jetzt ein.
10. Siehst du keine weiß teile? dann speicherst du es auf JPEG. / Falls du doch was weißes siehst, dann ist ganz rechts unten beim weis so ein feil und du machst es das du kein weiß mehr siehst.
11. Dann Speicherst du es auf JPEG.
12. Du öffnest Internet, und gehst auf die seite: http://www.directupload.net/
13. Dann drückst du auf durchsuchen und klickst dann das bild was du gespeicherst hast.
14. Da gibt es verschiedene Nummers gehe auf Nummer 4 und kopiere den Link.
15. Komm wieder ins forum gehe auf antwort ( wo du es antworten wills ).
16. Und drücke auf oben die leiste auf das Bild.
17. Du fügst es dort ein.
18. Nun ist es fertig
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenich glaub ich bin zu doof:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
ich komm ins alter
sei net so das wusste ich auch nicht bis es mir theo und hrvatska4ever mir es gezeigt haben!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenokay.
1. Gehe zur Tabelle und drücke die Taste auf deiner Tastatur : " Druck S-Abf "
2. Öffne Paint.
3. Mache ein rechts klick auf das weiße bild und drücke auf einfügen.
4. Jetzt ist ein Bild da.
5. Du drückst auf links das kästchen ( links ist ne leiste mit so sachen dann drückste auf das kästchen).
6. Du machst dein Viereck ( Quadrat ) um die Tabelle.
7. dann drückst du auf die tabelle mit der rechten maustaste. Und kopierst es.
8. Öffne noch ein Paint.
9. Füge das teil jetzt ein.
10. Siehst du keine weiß teile? dann speicherst du es auf JPEG. / Falls du doch was weißes siehst, dann ist ganz rechts unten beim weis so ein feil und du machst es das du kein weiß mehr siehst.
11. Dann Speicherst du es auf JPEG.
12. Du öffnest Internet, und gehst auf die seite: http://www.directupload.net/
13. Dann drückst du auf durchsuchen und klickst dann das bild was du gespeicherst hast.
14. Da gibt es verschiedene Nummers gehe auf Nummer 4 und kopiere den Link.
15. Komm wieder ins forum gehe auf antwort ( wo du es antworten wills ).
16. Und drücke auf oben die leiste auf das Bild.
17. Du fügst es dort ein.
18. Nun ist es fertig
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSind die Spieler gut für VL?
?
Ja auf jedenfall. ich habe ungefähr solche Spieler und bin auf den ersten Platz zur Winterpause
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJa auf jedenfall. ich habe ungefähr solche Spieler und bin auf den ersten Platz zur Winterpause
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigen:eek: in 2 std bin ich fertig mal versuchen:eek::eek::eek::ugly:
ich habe auch am anfang länger gebraucht.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGibt es eig. in Fussballcup eig. so ein Treff wo vlt alle fussballcupler die kommen können in so einen Treffen..?
Das wär doch geil oder?
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigen:eek: in 2 std bin ich fertig mal versuchen:eek::eek::eek::ugly:
Dass ist nicht so schlimm. Geht schnell
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigensolang geht das nincht ich schaff das nicht mak für ne Minute
ich habe auch am anfang länger gebraucht.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigencool ich habe grad gesehen das der torwart gestiegen ist auf 190 als ich ihn gekauft habe war er 185
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigendas geht net ab schritt 3 klemts:mad::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar