Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenStadion auf 35800
Gastro 3/5
Fanshop 3/3..
mache aller 2-3 Wochen ein eigenes Turnier...
Jugis....da muss ich noch welche züchten
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenJugi-Trainer Stufe 9...
Lehrgänge erst ab nächste Saison wieder möglich
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenalso meine jgui sind noch nich stark genug als dass ich sie selbst gebrauchen könnte
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalle 2-3 wochen ein turnier??..ich starte so schnell wie möglich mein nächstes..hab turniereinnahmen von 1,6-2,0 mille/turnier..wenn eins vorbei ist starte ich es 3-4 tage später..so hab ich den maximalen ertrag..denn die 3-4 tagen wo ich keine einnahmen habe sind nicht so wild..denn die hole ich ja wieder durch das eigene turnier raus..denn bei einem fremden nimmt man im schnitt in einer woche nur 200.000€ ein..
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwenn du noch gegen den ca klösasuna ran musst, der feiert zur zeit schwerstens karneval, denke mal, dass du ihn ab morgen wieder regelmäßiger antreffen wirst!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenheißt das, dass ihr eher auf gleichwertige ältere spieler in eurem kader setzt und die jugis nur verkauft?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhätte ein Problem, ein Turnier aller 3-4 Tage voll zu bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenis mir letztens auch ers passiert, davor hab ichs immer vollbekommen, aber jetz hab ich mal die preisgelder erhöht, wenn die preisgelder stimmen bekommste das sicher so schnell voll
wie hoch sollten dann ungefähr die Preisgelder sein??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhätte ein Problem, ein Turnier aller 3-4 Tage voll zu bekommen
mußte bisher nie ein turnier absagen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennö..ich hab einen preispool von 475.000€ ..1.100.000€ ,2.100.000€ ,3.75.000€ ,4.50.000€ ,5. 45.000€ ,6. 40.000€ ,7. 35.000€ , 8. 30.000€ ..und es wird immer am anmeldesschlußtag voll..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich verdiene pro Turniertag ca 300.000...
wie hoch sollten dann ungefähr die Preisgelder sein??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenthx
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmeine ersten werden jetzt im moment erst fertig - den tw werde ich wohl erstmal behalten - wird dann ca. 300 stark sein. davon habe ich übrigens 2, wenn also einer einen der beiden brauchen kann.... anfang märz isser soweit!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund am besten ist es das nur mannschaften teilnehmen die max in deiner liga spielen..sprich.. kreisliga-oberliga..denn so ist die chance höher das du die 100.000€ gewinnst..versuch es aber auch mal mit ner liga tiefer..damit du der favorit auf die 100.000€ bist
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwichtig ist es eine junge und ausgeglichene mannschaft in der 2.liga zu haben..damit du dich dann in ruhe entwickeln kannst..damit muß man dann allerdings schon in den unteren ligen anfangen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwichtig ist es eine junge und ausgeglichene mannschaft in der 2.liga zu haben..damit du dich dann in ruhe entwickeln kannst..damit muß man dann allerdings schon in den unteren ligen anfangen
Kommentar
-
und holt euch die kostenlosen credits..die hab ich mir damals direkt am anfang geholt um mein stadion zügig auszubauen..denn ein block kostet am anfang nur 45 credits zum erstellen..und die bekommt man relativ zügig durch diese credits zusammen..so sind dann auch ein paar blocks drin zum sofortigen ausbau..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund holt euch die kostenlosen credits..die hab ich mir damals direkt am anfang geholt um mein stadion zügig auszubauen..denn ein block kostet am anfang nur 45 credits zum erstellen..und die bekommt man relativ zügig durch diese credits zusammen..so sind dann auch ein paar blocks drin zum sofortigen ausbau..
haste dich mit Fake-Namen angemeldet??
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas hatte ich jetzt ab der oberliga vor. ich denke mal den aufstieg dahin werd ich noch locker packen. aber die einzig brauchbaren sind wohl meine beiden jugikeeper - wobei einer ja zuviel ist *wink_mit_dem_scheunentor*, aus den anderen werd ich wohl kapital schlagen.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbekommt ma keene Abos untergeschoben...?
haste dich mit Fake-Namen angemeldet??
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenalso versuchs jetz ersma so, dass ich mir ältere sehr starke spieler hole, die ich dann noch 5 bis 6 jahre behalte und noch und nach durch junge einkäufe und eigene jugis ersetze
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund holt euch die kostenlosen credits..die hab ich mir damals direkt am anfang geholt um mein stadion zügig auszubauen..denn ein block kostet am anfang nur 45 credits zum erstellen..und die bekommt man relativ zügig durch diese credits zusammen..so sind dann auch ein paar blocks drin zum sofortigen ausbau..
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas habe ich auch probiert, es hat aber nicht funktioniert - oder tom hats mir falsch erklärt!
Kommentar
-
Kommentar