Zitat von superbvb
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWie groß ist dein Stadion?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNur fürs Ego
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann ist ja gut! Bekommst aber gleich ne Einladung für die 2.Bundesliga!
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenVon wem
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen32.800 (in 7 Tage 35.800)
Ich habe ein gleich großes jedoch schon 2.000 sitzer. Soll ich dich einladen?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa von mir! Habe Heimrecht! Peter hat gestern die neuen Spielpläne reingesetzt!Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenund guido warste erfolgreich beim Turnier?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa von mir! Habe Heimrecht! Peter hat gestern die neuen Spielpläne reingesetzt!
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa habe 2:0 gewonnen! Das ging ja schon mal! Muß halt alle restlichen gewinnen
hab auch 2:0 gewonnen
gegen marf
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenoptimistisch, dass Bayern die Champions League gewinnt??:ugly:
definitiv
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendefinitiv
definitiv nicht
ich hoffe es natürlich trotzdem, noch besser wärs wenn der vfb gewinnen würde
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhab auch 2:0 gewonnen
gegen marf
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendefinitiv nicht
ich hoffe es natürlich trotzdem, noch besser wärs wenn der vfb gewinnen würde
ich würd sagen wir können uns auf ein Finale VfB Stuttgart vs. FC Bayern München einigen
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenglaubst du doch nicht wirklich oder?
auch wenn es natürlich extrem schwer wird
solang sie jetzt mal ne runde weiterkommen passt das schon
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenalso so wie sie die letzte zeit drauf waren/sind ist es nicht so unrealistisch
auch wenn es natürlich extrem schwer wird
solang sie jetzt mal ne runde weiterkommen passt das schon
Ich glaube es nicht, obwohl ich es hoffen würde. Aber wenn ein Barca, ein Real oder Chelsea kommt, dann ist glaub ich Feierabend. Die haben 11 Starspieler und nicht nur Ribery und Robben. Der Eindruck täuscht jetzt ein wenig, da es in der Liga jetzt so gut läuft.
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwas sagt uns das?
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch glaube es nicht, obwohl ich es hoffen würde. Aber wenn ein Barca, ein Real oder Chelsea kommt, dann ist glaub ich Feierabend. Die haben 11 Starspieler und nicht nur Ribery und Robben. Der Eindruck täuscht jetzt ein wenig, da es in der Liga jetzt so gut läuft.
ich denke dass bei bayern nicht nur Ribery und Robben die starspieler sind, das klappt da vorne so gut mit leuten wie Müller, Olic, Schweinsteiger oder Gomez, da brauchen sie sich auch vor diesen topmannschaften nicht verstecken
und Lahm ist auch ein absoluter Weltklasse verteidiger
(und wenn Demichelis und van Buyten bzw. Badstuber gut drauf sind dann klappts auch in der innenverteidigung)
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWieso bin ich gestern nicht schon aufgestiegen
wie schätzt du die liga ein? eher stark? eher schwach?
von der KS bist ja gut, wenn du auch eine gute AS hast, dann könnts schon klappen
Kommentar
-
#1 bei Beste Ingame Mail ever
Posteingang
Zurück zum Posteingang 1 » [111] Gesamt: 111
Von: foli[Mails von diesem User ignorieren]
Betreff: FC Holzkirchen
Datum: 15.02.2010 14:11:21
ja ich will einen spieler mit 250 haben danke bitte wenn es geht dann mit 107.456 euro bitte
danke
Löschen
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwie schätzt du die liga ein? eher stark? eher schwach?
von der KS bist ja gut, wenn du auch eine gute AS hast, dann könnts schon klappen
Die sind alle schwach der KS-Stärkste, den hab ich in der Saison davor 4:0 gezogen und der Drittbeste war bei meiner alten Liga Drittletzter, die anderen Lachnummern
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMein Ziel: Meister ( vllt. höchstens eine Niederlage )
Die sind alle schwach der KS-Stärkste, den hab ich in der Saison davor 4:0 gezogen und der Drittbeste war bei meiner alten Liga Drittletzter, die anderen Lachnummern
dann hast noch eine super erfolgreiche saison und gehst mit voller selbstvertrauen und stärkeren spielern in die Regionalliga
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenna dann
dann hast noch eine super erfolgreiche saison und gehst mit voller selbstvertrauen und stärkeren spielern in die Regionalliga
Kommentar
Kommentar