abwesend
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja das frag ich mich auch ^^ bei euch ist es doch sonst voller ^^
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenabwesend"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwas darfst du denn um diese zeit machen, wenn ich fragen darf?
bin Instandhalter
kannst mich nochmal einladen zum Simu konnte grade nix verfolgen
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenbin Instandhalter
kannst mich nochmal einladen zum Simu konnte grade nix verfolgen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenleute, das ist echt nicht lustig, zeigt euch :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenendlich wieder jemand da , einladung ist raus, was hälst du instand?
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenjep, sehr seltsam
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGroße 6 Achs-Werkzeugmaschinen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwas muß man dafür gelernt haben?
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIndustrieelektoniker z.B. so wie ich oder Mechatroniker o.ä."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwechselst du zwischen den schichten oder arbeitest du immer zu dieser zeit?
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenbin wieder da!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennein bin in 3 Schichten"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwo hast du dich rumgetrieben?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendas geht ja dann, hab damals während meines studiums in den semesterferien nachtschicht gearbeitet, fand ich nicht so lustig
P.S die 0:7 Niderlage eben wars auch nicht
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich geh mal off, gute nacht
wir sehen uns morgen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenehmm nirgents
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNiederlage eben wars auch nicht"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenehmm nirgents"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDein Simu link geht nicht, wollt dich grad einladen
habe dich eingeladensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenhabs auch gemerkt,aber ich weiss nicht wie das geht
habe dich eingeladen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...x&squad=314218
Kommentar
-
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Habe gerade einen Artikel von Robbe über die Bundeswehr gelesen.
"Es zeigt sich bei den Schilderungen, dass offenbar übermäßiger Alkoholkonsum eine große Rolle gespielt hat. Ich habe den Eindruck, dass es bei bestimmten Truppenteilen unserer Bundeswehr nach Dienstschluss ein Alkoholproblem gibt, das wir entschieden bekämpfen müssen."
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWar auch da vor 10 Jahren, wir hatten nie Probleme, wir hatten immer welchen:ugly::ugly::ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Weite Flanke von Traoré. Sauber geklärt von Hoch und Öztürk wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Öztürk. Öztürk freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hoch gerade noch so klären konnte. Hoch zieht am Trikot von Öztürk, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Traoré schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Öztürk freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hoch gerade noch so klären konnte. Reinhardt geht da gegen Öztürk vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Traoré wird den Freistoß ausführen. Hoch kann zur Ecke klären und Öztürk legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Rolfes wie aus dem Nichts auf. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
-so viele chanzen in eine minute:ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenWeite Flanke von Traoré. Sauber geklärt von Hoch und Öztürk wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Öztürk. Öztürk freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hoch gerade noch so klären konnte. Hoch zieht am Trikot von Öztürk, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Traoré schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Öztürk freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hoch gerade noch so klären konnte. Reinhardt geht da gegen Öztürk vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Traoré wird den Freistoß ausführen. Hoch kann zur Ecke klären und Öztürk legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Rolfes wie aus dem Nichts auf. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
-so viele chanzen in eine minute:ugly:
Ich teste mal deinen Link
In deiner Sig heißt das zum Schluß du bist FDP Mitglied oder lese ich das falsch
Kommentar
Kommentar